Moin,
wir haben seit ca. 2 Monaten ein großes Problem mit den Mails zur Amazon Garantieanträgen.
Anhand der Betreffzeile können wir den Vorgang zuordnen.
In der Mail selbst ist jedoch nur ein schwarz umrandeter Kasten in dem keinerlei Text gespeichert ist.
Nun kann man die Nachrichten ja leider auch nicht im Garantieantrag selbst nachlesen, sodass eine Kommunikation mit der Amazon Garantieabteilung quasi nicht möglich ist. Das ist natürlich ein absolutes K.O. Kriterium, wenn hier zu Unrecht seitens der Kunden Fälle gemeldet werden.
Wir haben bei Amazon schon div. Fälle dazu aufgemacht, die im Fallprotokoll immer noch den Status haben: Ausstehende Bearbeitung durch Amazon.
Hat jemand das gleiche Problem wie wir?
Danke
Amazon Garantieanträge
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: Amazon Garantieanträge
Ich hab das jetzt zweimal gelesen und zweimal nicht verstanden. habe heute aber auch nicht den besten Tag.
Generell kannst du doch, wenn ich Dich richtig verstehe, sowohl Rücksendeanträge wie auch die A-Z Garantieanträge auch Online bei Amazon einsehen. Dass Rücksendeanträge wie auch A-Z Garantieanträge oftmals zu unrecht genutzt und missbraucht werden ist leider tatsache
Generell kannst du doch, wenn ich Dich richtig verstehe, sowohl Rücksendeanträge wie auch die A-Z Garantieanträge auch Online bei Amazon einsehen. Dass Rücksendeanträge wie auch A-Z Garantieanträge oftmals zu unrecht genutzt und missbraucht werden ist leider tatsache
Re: Amazon Garantieanträge
Hallo,
stimmt, heute ist Freitag der 13.
Die Garantieanträge kann ich im Amazon Konto einsehen. Dort ist auch die Kommunikation mit dem Käufer sichtbar.
Nicht sichtbar ist die Kommunikation mit der Amazon Payment... Abteilung. Jedenfalls nicht mit Textinhalt, das war schon immer so.
Wenn die Amazon Garantieabteilung uns etwas mitteilen möchte, kommt direkt eine Mail.
In dieser Mail stand dann in der Vergangenheit z.B. ... wir haben den Käufer aufgefordert den Artikel an Sie zurückzusenden oder ... der Käufer hat bestätigt, dass Sie die Ware erhalten haben, bitte nehmen Sie innerhalb der nächsten drei Tage die Erstattung vor...
Seit ca. zwei Monaten erhalten wir Mails in denen kein Text sichtbar ist.
Die Mails sind echt, definitiv kein Fake, aber eben leer....
VG
Renate
stimmt, heute ist Freitag der 13.
Die Garantieanträge kann ich im Amazon Konto einsehen. Dort ist auch die Kommunikation mit dem Käufer sichtbar.
Nicht sichtbar ist die Kommunikation mit der Amazon Payment... Abteilung. Jedenfalls nicht mit Textinhalt, das war schon immer so.
Wenn die Amazon Garantieabteilung uns etwas mitteilen möchte, kommt direkt eine Mail.
In dieser Mail stand dann in der Vergangenheit z.B. ... wir haben den Käufer aufgefordert den Artikel an Sie zurückzusenden oder ... der Käufer hat bestätigt, dass Sie die Ware erhalten haben, bitte nehmen Sie innerhalb der nächsten drei Tage die Erstattung vor...
Seit ca. zwei Monaten erhalten wir Mails in denen kein Text sichtbar ist.
Die Mails sind echt, definitiv kein Fake, aber eben leer....
VG
Renate
Re: Amazon Garantieanträge
Das ist ja wild! Die Farbgebung in den neuen Mails ist zwar etwas auch bei uns etwas fragwürdig – grauer Rahmen um graue Schrift in weißem Textfeld... – aber wir haben wenigstens Text!
Die Mails anders abzurufen (falls es da eine Möglichkeit gibt, also vielleicht nicht im CRM sondern direkt im Postfach ankucken) wurde bestimmt auch schon probiert?
Die Mails anders abzurufen (falls es da eine Möglichkeit gibt, also vielleicht nicht im CRM sondern direkt im Postfach ankucken) wurde bestimmt auch schon probiert?
Re: Amazon Garantieanträge
Quellcode der E-Mail gesichtet?reni1970 hat geschrieben:Ja, alles probiert...
-
- Beiträge: 253
- Registriert: 29. Jan 2008 00:39
Re: Amazon Garantieanträge
Lustig..wenn es nicht so traurig wäre.
Wann legt diesen Betrügern mal jemand das Handwerk?
Wann legt diesen Betrügern mal jemand das Handwerk?
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste