Amazon EAN Befreiung Artikel Hochladen immer Fehlerhaft

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Gesperrt
Bayesencom
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2012 17:45

Amazon EAN Befreiung Artikel Hochladen immer Fehlerhaft

Hallo
Wir wollen bei Amazon Artikel Hochladen und bekommen immer diese Fehler Meldung:
Fehler SKU “ARTIKEL XY”, Fehlende Attribute standard_product_id,gcid,missing_keyset_reason. SKU “ARTIKEL XY”, keine eindeutige ASIN gefunden. Zur Erstellung einer neuen ASIN fehlen noch folgende Attribute: standard_product_id,gcid,missing_keyset_reason. Feed ID: 0. Weitere Informationen dazu http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/200692370
2 “ARTIKEL XY”, 20005 Fehler Cannot associate image with an existing product. For more details, see http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/20005

Kennt sich jemand damit aus ?
Der Support von Amazon sagen immer was anderes mal sagen sie lassen sie dieses Feld frei und laden sie es erneut hoch bei der Nächsten Mail widersprechen die sich und sagen das Gegenteil usw.
ich bin es leid jeden Tag immer um den gleichen Brei herum zureden habe die oft angerufen Mails geschrieben entweder kennen die sich selber nicht aus oder die wollen einen einfach abwimmeln


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Amazon EAN Befreiung Artikel Hochladen immer Fehlerhaft

Wir haben die Erfahrung gemacht, das nicht bei jeder Fehlermeldung tatsächlich ein Fehler aufgetreten sein muß. Der Fehler Nr. 2 resultiert aber schonmal aus Fehler Nr. 1.

Frage: Welche Warengruppe ist das, also welchen Flatfile-Typ nutzt ihr (gcid und keyset sagt mir jetzt nichts)? Ist der Artikel schon im Amazon-Katalog gespeichert oder übergebt ihr diesen Artikel neu?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Bayesencom
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2012 17:45

Re: Amazon EAN Befreiung Artikel Hochladen immer Fehlerhaft

Danke für deine antwort es ist so das die Artikel bei Amazon katalog nicht existieren
Wir wollen diese Artikel neu anlegen unszwar mit Varianten Farbe und Größe usw.
Mit deiner frage welcher Flatfile-Typ das ist was genau meinst du damit?
Wen du die Vorlage meinst dann ist es Baumarkt.

Grüße
B. Esen
Verkäuferperformance hat geschrieben:Wir haben die Erfahrung gemacht, das nicht bei jeder Fehlermeldung tatsächlich ein Fehler aufgetreten sein muß. Der Fehler Nr. 2 resultiert aber schonmal aus Fehler Nr. 1.

Frage: Welche Warengruppe ist das, also welchen Flatfile-Typ nutzt ihr (gcid und keyset sagt mir jetzt nichts)? Ist der Artikel schon im Amazon-Katalog gespeichert oder übergebt ihr diesen Artikel neu?
Gesperrt

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information