Amazon.de - COVID-19: Verzögerungen bei Remissionsaufträgen und Erlass der Langzeitlagergebühr

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Amazon.de - COVID-19: Verzögerungen bei Remissionsaufträgen und Erlass der Langzeitlagergebühr

Versand durch Amazon hat geschrieben:...
Um die Kapazitäten zum Empfangen, Auffüllen und Versenden von Produkten mit hoher Priorität, wie Waren für den täglichen Bedarf und medizinischen Verbrauchsgütern, zu gewährleisten, kommt es bei Remissionen in einigen unserer Logistikzentren zu Verspätungen.

Sie können weiterhin Remissionsaufträge erstellen, aber es wird zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Aufträge kommen.
Die automatischen Remissionen verzögern sich ebenfalls.

Daher verzichten wir auf das Erheben der am 15. April 2020 fälligen Langzeitlagergebühren für Lagerbestand, der in den USA, im Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen und der Tschechischen Republik gelagert wird.

Sie können den Status Ihrer Remissionsaufträge hier überprüfen. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Hilfeseite. Bitte beachten Sie, dass dem Service für Verkaufspartner keine weiteren Informationen vorliegen.

Uns ist bewusst, dass dies eine Veränderung für Ihr Unternehmen bedeutet. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir arbeiten rund um die Uhr an der Steigerung unserer Kapazitäten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis dafür, dass wir vorübergehend Waren für den täglichen Bedarf, medizinische Verbrauchsgüter und andere Produkte mit hoher Nachfrage für Kunden priorisieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße

Ihr "Versand durch Amazon"-Team


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 56 Gäste