Auf meinem Widerspruch kommt folgende Nachricht:Wir haben dem A-bis-z Garantieantrag in Höhe von 34,90 € für die Bestellung xxx stattgegeben. Wir haben Ihr Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet. Die Antrag fließt in Ihre Rate an Bestellmängeln ein.
Wenn ich den A-Z im sellercentral aufrufe steht dort:vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns weitere Informationen zu Ihrem Antrag auf Bestellung xxx zukommen zu lassen. Nach weiteren Überprüfungen haben wir beschlossen, unsere ursprüngliche Entscheidung aufrechtzuerhalten.
Was jetzt Passt ja nicht zusammen. Ich hab dreimal überprüft, ob es wirklich die gleiche Bestellung ist. Ist es. Die Rückzahlung an den Kunden wurde am 14 Okt veranlasst.Status des A-bis-Z-Garantieantrags: Geschlossen
Grund für den A-bis-Z-Garantieantrag: Abweichend von dem, was ich bestellt habe
Antrag abgelehnt: Okt 13
Dieser Antrag hat keinen Einfluss auf Ihre Rate an Bestellmängeln. Es kann bis zu 3 Tage dauern, bis der Antrag aus Ihrer Rate an Bestellmängeln entfernt wird.
Noch mal auf den A-Z kann man nicht antworten. Nachfragen geht nicht, neuer Fall an die Verkäuferhilfte mit Nennung der Bestellnummer wird automatisiert geschlossen.
Hatte das schon mal jemand in der Art? Ich vermute mal ich bekomme mein Geld nicht von Amazon und muss selber schauen ob ich Geld oder Ware vom Kunden wieder bekomme.