Suche Stempel

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Suche Stempel

Ich suche einen bestimmten Stempel weiss aber nicht wonach ich googlen muss, komme nicht drauf, wie man sowas nennt:

Parameter:
1- zeilig
6- oder 8-stellig
Jede Stelle soll 5 Buchstaben zur Auswahl haben
Buchstabengröße so 7-10mm
Mit integrierten Stempelkissen

So in der Art, aber deutlich weniger Buchstaben zur Auswahl:

https://www.stempelpool.de/ziffernbands ... -1576.html
Zuletzt geändert von Fotoshooter am 15. Apr 2021 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link Forenfreundlich auf ein Mitglied des Forums angepasst


auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Suche Stempel

Eat The Rich hat geschrieben: 14. Apr 2021 23:11 Ich suche einen bestimmten Stempel weiss aber nicht wonach ich googlen muss, komme nicht drauf, wie man sowas nennt:

Parameter:
1- zeilig
6- oder 8-stellig
Jede Stelle soll 5 Buchstaben zur Auswahl haben
Buchstabengröße so 7-10mm
Mit integrierten Stempelkissen

So in der Art, aber deutlich weniger Buchstaben zur Auswahl:
Ist eine Sonderanfertigung. Bedeutet die Bänder fertigen wir nach Deinen Wünschen. Gibt es also nur auf Anfrage und wirst Du so in keinem Shop finden.

Schreib mir Doch kurz eine PM mit den genauen Buchstaben und ich schaue (mittlerweile) heute früh danach was technisch möglich ist. Bei Selbstfärbern (=integriertes Stempelkissen) sind technische Grenzen in der Schrifthöhe gesetzt, wo genau die liegen frage ich in der Sonderabteilung nach.

Grüße 🖖
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Suche Stempel

Es gibt auch sogenannte "Wortbandstempel", da hast Du dann das ABC und Ziffern drauf. Den haben wir aber nur in 5mm Höhe. Meld' Dich bei Bedarf. ;)
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information