Zahlungsanbieter für Lastschriften

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
heavy_NRG
Beiträge: 59
Registriert: 7. Mär 2009 15:51
Land: Deutschland

Zahlungsanbieter für Lastschriften

Hallo zusammen,

es gibt ja genügend Zahlungsanbieter für Rechnungskauf, gibt es aber auch jemand seriöses für Lastschriften?
Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht?

Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zahlungsanbieter für Lastschriften

Ich nutze seit deren Start secupay.ag .
Gebühren fair, nach mehreren Anpassungen relativ wenig abgewiesene Kunden, wöchentliche Auszahlung.

Erfahrungen zu denen gibt es mal so mal so, allerdings auch stark abhängig von der Branche bzw deinen Artikeln.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsanbieter für Lastschriften

Ich nutze auch Secupay und bin bislang sehr zufrieden.
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Zahlungsanbieter für Lastschriften

DocHille hat geschrieben:MeinPaket wegrenn
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße,
Christian
fashionshop
Beiträge: 463
Registriert: 14. Okt 2010 13:22
Land: Deutschland

Re: Zahlungsanbieter für Lastschriften

Hat mal jemand Painpal hierfür benutzt? Man kann dort auch per Lastschriftverfahren zahlen, sodass der Kunde sich nicht dort auch anmelden muss.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Zahlungsanbieter für Lastschriften

Was soll Painpal sein?
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Zahlungsanbieter für Lastschriften

Andre (KM) hat geschrieben:Was soll Painpal sein?
Die Tochter von ibäh.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information