Gibt es keine vernüftigen Business Kreditkarten für USA?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
derHändler
Beiträge: 5581
Registriert: 26. Nov 2008 20:36
Land: Deutschland
Branche: Inhouse SEO

Gibt es keine vernüftigen Business Kreditkarten für USA?

Ich brech ab. Seit 1 Jahr quäle ich mich mit meiner Mastercard bei der Spaßkasse. Früher selten, mittlerweile wird jedes Abbuchungsversuch meiner Lieferanten declined. Jedes mal muss ich zur Bank latschen und vor Ort authorisieren, dass ein dämliches Sicherheitssystem für 3 Tage außer Kraft gesetzt wird.

Dieses scheiß Sicherheitssytem ist derart scharf eingestellt, dass es alle US Charges abweist. Es soll lernen mit wem man ständig arbeitet und dort dann dazu lernen. Nichts lernt es.

Meine andere Payback-irgendwas CC ist vom Limit nicht zu erhöhen. Hab es mal versucht, aber das geht nur in mini Schritten.

Zahlt Ihr Eure US Lieferanten mit CC und wie macht Ihr das? Läuft das bei anderen Banken einfach besser, oder liegt es an MC / VISA usw, oder wie? Rechnungen bewegen sich um 5000-10.000 Dollar. Also alles im Rahmen eigentlich...

:evil: :evil: :evil:


Brainstorm statt Shitstorm !
3 Monate gratis Händlerbund
derHändler
Beiträge: 5581
Registriert: 26. Nov 2008 20:36
Land: Deutschland
Branche: Inhouse SEO

Re: Gibt es keine vernüftigen Business Kreditkarten für USA?

Auch nicht grad das einfachstemit den Amis. Kostet mich ersten Geld, weil man ja mind. Kostenteilung macht und dauert 1 Woche. Paypal usw geht übrigens auch nicht. Sind eingesessene Großhändler, die machen sowas nicht. :)

Muss doch möglich sein mit Kreditkarten 5stellige Beträge zu zahlen? :gruebel:
Brainstorm statt Shitstorm !
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Gibt es keine vernüftigen Business Kreditkarten für USA?

Frag mal bei American Express in Frankfurt direkt an.
birgi
Beiträge: 16
Registriert: 5. Mär 2008 17:02
Land: Deutschland

Re: Gibt es keine vernüftigen Business Kreditkarten für USA?

Moin,
habe die CC Mastercard der Lufthansa - dort das gleiche Problem. Musste nach jedem declined Mail bei Lufthansa CC anrufen, bis mir irgendwann der Kragen platzte. Nach einem Anruf bei der Risikoabteilung habe die irgendetwas geändert und nun klappt es ohne Probleme.
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Gibt es keine vernüftigen Business Kreditkarten für USA?

Mit der Mastercard von gebuhrenfrei.com kein Problem ;-)

Der Roemer
Tony
Beiträge: 2519
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Gibt es keine vernüftigen Business Kreditkarten für USA?

Mit der Visa kein Problem, allerdings nur EU Ausland. Beträge um 10.000.
Benutzeravatar
mülasu
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Jan 2009 02:40
Land: Deutschland

Re: Gibt es keine vernüftigen Business Kreditkarten für USA?

Roemer hat geschrieben:Mit der Mastercard von gebuhrenfrei.com kein Problem ;-)

Der Roemer
Die ist klasse, lässt sich aber nur häppchenweise bis max. 10.000 EUR hochfahren.
Muss ich trotz Bundestrojaner die Umsatzsteuervoranmeldung nun immer noch selbst abgeben oder nicht?!
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information