Eure Meinung zu kauf auf Rechnung im eigenen Shop anbieten

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
buysellonline

Re: Eure Meinung zu kauf auf Rechnung im eigenen Shop anbiet

derHändler hat geschrieben: Tipp: Wer Rechnungskauf / Bankeinzug usw für Stammkunden anbietet, der hilft zwar dem Neukunden erstmal nicht weiter, aber vermittelt immerhin einen seriöseren Eindruck, weil man nicht so sehr nach Abzocker-Vorkassebude aussieht.
:daumenhoch:


3 Monate gratis Händlerbund
johoa
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jun 2011 00:01
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu kauf auf Rechnung im eigenen Shop anbiet

Hmm, okay. Bis jetzt habe ich von niemanden gelesen, der wirklich einen großen Umsatzumstieg verzeichnen kann. Es ist oft eher so, dass die Kundendichte relativ gleich bleibt, es aber zu Verschiebungen innerhalb der Zahlungsarten kommt. Also die Kunden switchen einfach von Vorkasse usw. auf Rechnung ohne das es einen signifikanten Umsatzanstieg gibt.

Deshalb werde ich lieber erst einmal das Rechnungsthema weiter Beobachten bevor ich es einbaue. Die Payment-Anbieter wollen ja auch noch Kohle sehen. Also so ganz erschlißt sich das mir noch nicht.
Das Leben muss gewürzt werden!
Aki-kun
Beiträge: 617
Registriert: 14. Aug 2010 23:59
Land: Deutschland
Firmenname: ALRO IT GmbH
Branche: Office365, Dokumenten/EMail-Archvierung, Kundenmanagement, Netzwerke und IT-Dienstleistungen
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu kauf auf Rechnung im eigenen Shop anbiet

Ab wann zählt denn ein Stammkunde bei Euch zu einem Stammkunden?

Ich schalte bisher nach 3 Bestellungen auf Rechnung um.

Aki
johoa
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jun 2011 00:01
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu kauf auf Rechnung im eigenen Shop anbiet

MaRoCo hat geschrieben:Ab wann zählt denn ein Stammkunde bei Euch zu einem Stammkunden?

Ich schalte bisher nach 3 Bestellungen auf Rechnung um.

Aki
Ist das so einfach möglich? Ist das Anbieterabhängig? Wie regelst du das?
Das Leben muss gewürzt werden!
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information