ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
geheimagent
Beiträge: 15
Registriert: 12. Sep 2010 17:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Vielen Dank für den Tipp, mein Leichenkonto ist soeben auch gelöscht worden!

DANKE


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
-=TOM=-
Beiträge: 374
Registriert: 23. Jul 2010 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Herdecke

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Bin auch wech... :-}
home-electronic24
Beiträge: 232
Registriert: 3. Mär 2010 10:53
Land: Deutschland

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

musste per Email Kündigen.
Hab keine Zugangsdaten mehr und ein neues Passwort konnte ich auch nicht erstellen, da die verknüpfte Kreditkarte auch schon längst abgelaufen ist.
Gruß Andi
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

die werden sich wohl wundern, dass heute auf einmal 20 unmittelbar nacheinander kommen, die ihre Konten löschen... :-}
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
RoNic24
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jan 2012 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Zum glück erheben die diese Gebühr nur bei nichtnutzung juhu , mein Lieferant in China akzeptiert nur per Moneybookers die Zahlungen :vertrag: , daher werde ich es leider weiternutzen müssen. Finde das Konto auch total nutzlos....
Wir können die Welt nicht verändern, dass ist auch gut so!

Reisestecker
M-G
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2008 10:43
Land: Deutschland

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Danke für den Tipp, bin dort jetzt auch weg.
sidec
Beiträge: 1191
Registriert: 8. Okt 2007 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Danke, danke, danke!

Datum der letzten Aktivität war im Herbst 2008 gewesen.... Musste mir erst noch ein neues Passwort schicken lassen, sonst wäre ich gar nicht mehr reingekommen. So räumt man endlich mal wieder auf :daumenhoch:
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2339
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Musste mir erst noch ein neues Passwort schicken lassen, sonst wäre ich gar nicht mehr reingekommen
:daumenhoch: Ich wusste gar nicht mehr das ich da auch angemeldet war.
Achim L.W.

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Vielen Dank! Soeben wurde auch mein account "closed". Geht ganz problemlos im Login unter Service und da die letzte FAQ "How to close"....

Der Laden scheint nicht gerade seriös zu sein. Vor einiger Zeit habe ich mich mit meinem Reifenhändler unterhalten, der in einem Fall als Verkäufer mit moneybookers richtig Theater hatte.
drich
Beiträge: 547
Registriert: 25. Jun 2009 12:12
Land: Deutschland
Branche: nordsee

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Hey Danke :daumenhoch:

Ich hatte ja sogar auch mal so ein Konto und es war noch etwas Guthaben drauf. Danke!
Guthaben wird ausgezahlt. Dann wird es zu gemacht.

Click & Buy hab ich neulich auch erst dicht gemacht...
Ironie-Schilder sind selbständig im Text anzubringen
Achim L.W.

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Es schweift zwar etwas vom Thema ab. Aber mit welchen Zahlungsmethoden hattet ihr moneybookers ersetzt? Wir nutzen nur Selbstabholung, Überweisung, paypal und gaaaanz selten wird Nachnahme gewünscht.
Price-Bite

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Moneybookers ist für mich unseriös. (Genutzt wurde es auch nicht, außer von Leuten mit Betrugsabsicht)


PP, Vorkasse und Sofortüberweisung sollte reichen.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Paypal.... das ist zumindest bei uns bekannt (und bei ein paar Stammkunden auch sehr beliebt).

[schild]ABER wieder mal zeigt sich, dass ein aktives LESEN und mitmachen beim Sellerforum auch richtig viel Geld sparen kann!![/schild]

Dank an Fossi!
msitc
Beiträge: 193
Registriert: 23. Jun 2009 12:50
Land: Deutschland
Firmenname: MSITC
Branche: Informationstechnologie und Outdoor
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

shawnee hat geschrieben:Danke für den Hinweis! Das Konto kann im Übrigen selbst im Händlerbereich geschlossen werden.
Und genau das habe ich gestern gleich getan, nachdem die Mail von Moneybookers kam.
gegangen

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

fossi hat geschrieben:Ich frage mich jetzt schon, wann der Erste im Forum rumjammert "Hilfe! Skrill will plötzlich 19,95€ von mir!".
Nicht wissen (= Nichtlesen des Sellerforums) schützt nicht vor Strafe. :-}

Fossi, hoffentlich kommst Du nicht als Beihilfe zum Mord von Moneybookers vor Gericht.
Achim L.W.

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

vollstrom hat geschrieben:Fossi, hoffentlich kommst Du nicht als Beihilfe zum Mord von Moneybookers vor Gericht.
Die Resonanz ist wirklich erstaunlich. Das richtig große Sterben wird aber erst kommen, nachdem das erste Mal die Gebühr eingezogen wird. Mit Privatleuten wäre sowas definitiv nicht rechtens. Aber die Gewerblichen genießen ja ohnehin kaum Schutz. Wie will man sich dagegen auch wehren, wenn es passiert ist.
Benutzeravatar
putinru
Beiträge: 1568
Registriert: 31. Jan 2012 15:01
Land: Deutschland

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

wie hoch ist denn genau die "Strafgebühr"?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Strafgebühr 19.95€ je Monat...
Schnäppchenpreis für 0 Gegenleistung (unbenutzte Accounts!). :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
drich
Beiträge: 547
Registriert: 25. Jun 2009 12:12
Land: Deutschland
Branche: nordsee

Re: ACHTUNG: Skrill (Moneybookers) Gebühren für Leerkonten!

Bin mal gespannt, wie die Ihre Kohle holen wollen.

Das unbenutzte Konto ist ja unbenutzt ;) und daher logt sich da keiner mehr ein. Gut, wenn noch Guthaben drauf ist (was sicherlich noch wo rumsteht) können die sich davon bedienen aber sonst? Bei 0 Euro? Wollen die ins MInus gehen, was aber sicherlich ja keiner mehr ausgleicht... !?
KOmische Tatik...
Ironie-Schilder sind selbständig im Text anzubringen
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information