worldfirst erfahrungen?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

worldfirst erfahrungen?

hat jemand von euch ein konto bei worldfirst?
da amazon nur an deutsche konten auszahlt haben sie uns worldfirst empfohlen.
guter service oder eher nicht zu empfehlen?

danke, sandra


mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: worldfirst erfahrungen?

Von der Bank hab ich noch nie gehört. :gruebel:
Vermutlich machen die nur Kunden im Ausland und keinen Filialbetrieb...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
office-care
Beiträge: 454
Registriert: 2. Nov 2007 10:46
Land: Deutschland

Re: worldfirst erfahrungen?

macht die dresdner das nicht, Ösis als Kunden aufnehmen?

docroseman hat da ein wirklich schönes Konto im Angebot.

Klaus-Dieter
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: worldfirst erfahrungen?

ja ich weiss. allerdings wollen die eine deutsche beglaubigte uebesetzung unsere firmenanmeldung (die in englisch ist). das kostet ein schweine geld. /-(x) anwaelte hier sind soooo teuer.
mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
Benutzeravatar
office-care
Beiträge: 454
Registriert: 2. Nov 2007 10:46
Land: Deutschland

Re: worldfirst erfahrungen?

ist die Firma eine juristische Person?
Sonst beim nächsten Ösi-Urlaub halt auch dort ein Gewerbe / Filiale anmelden.

Ansonsten ist das der Dresdner doch egal, bei mir läuft es auf meinen Namen, ohne irgendwelche Papiere.

Klaus-Dieter
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: worldfirst erfahrungen?

Die wollen doch nur eine beglaubigte Übersetzung, das muss nicht vom Anwalt oder Notar kommen. Da sollte ein "öffentlich bestellter und vereidigter Übersetzer" (Mitglied im VVU oder BDÜ) ausreichen, der seine Übersetzung dann beglaubigt. Um wieviele Zeilen handelt es sich denn ungefähr (Zeile = 55 Anschläge, Zeilenpreis musst Du ab 1 EUR netto rechnen)?
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: worldfirst erfahrungen?

ein kollege von mir hat das machen lassen (ein deutscher mit firma in hong kong) und musste sehr viel bezahlen. er wollte es nicht auf seinen namen laufen lassen.
vielleicht sollte ich echt eines mit meinem namen eroeffnen, dann wollen sie "nur" eine beglaubigte bestaetigung von meinem pass (vom konsulat). keine ahnung wieso...

warten bis ich wieder in oesterreich bin und dann schnell mal ne filiale gruenden ist nicht so optimal, da wir so schnell wie moeglich anfangen wollen, bei amazon zu vekaufen. (noch diesen monat), sonst verpassen wir ja das weihnachtsgeschaeft.
mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information