Wenn man denen 20x etwas schreibt und immer zurück kommt diese entscheidung wird nicht geändert oder wir können da nichts machen oder das die versuchen mich bei der Deutschen Post anzuschwärzen und von sich aus einen Fall aufmachen.neimles hat geschrieben:geil, das kommt in unsere mailvorlagen. wenn sich der nächste kunde im ton vergreiftJupp26 hat geschrieben:Sie als Kunde werden von uns immer professionell und fair behandelt. Deshalb möchten wir auch nicht, dass unsere Mitarbeiter unangemessen behandelt werden.
Um gemeinsam eine Lösung Ihres Problems zu finden, bitten wir Sie, uns eine E-Mail in angemessenem Ton zu schicken. Wir werden uns dann gerne um Ihre Angelegenheit kümmern.
Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
warum schreibst du denen nicht in normalem ton? den servicemitarbeiter anzublaffen bringt dich auch nicht weiter. motzen kannst du ja im jammerthread!
Habe mir vor der Sperrung von meinen Konto über die efiliale Briefmarken gekauft, wie immer und über PayPal bezahlt. Dann sehe ich am nächsten Tag:
Die PayPal-Mitarbeiter überwachen fortlaufend die Website-Aktivitäten und prüfen Transaktionen.
Diese Zahlung wurde für eine Prüfung ausgewählt, und wir haben eine Untersuchung dieser Transaktion eingeleitet.
Sie haben Deutsche Post AG eine PayPal-Zahlung in Höhe von € EUR gesendet.
Für diese Transaktion liegt eine Käuferbeschwerde oder eine Kreditkartenrückbuchung bzw. Rücklastschrift vor.
Das kann garnicht sein, da das Geld mit meinem PayPal-Guthaben bezahlt wurde und die Zahlung vom 01.10 auch weiterhin als Abgeschlossen angezeigt wird. Käuferbeschwerde wüsste ich ja als Käufer, mit Rücklastschrift kann nichts sein da vom Guthaben abgebucht wurde.
Konfliktprotokoll: Letzte Vorgänge 2
Das Konfliktprotokoll enthält alle Vorgänge in Zusammenhang mit Ihrer Forderung.Datum Beteiligter Details zur Aktion
4. Okt 2016 PayPal E-Mail an Verkäufer gesendet
2. Okt 2016 PayPal E-Mail an Verkäufer gesendet