Welche Erfahrungen habt ihr mit Kauf auf Rechnung?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Benutzeravatar
Andy73
Beiträge: 320
Registriert: 26. Apr 2008 11:30
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Kauf auf Rechnung?

angeln1a hat geschrieben:
Andy73 hat geschrieben:
zapateria hat geschrieben:Es gibt ein Modul von Imedes das Bonitätsscoring über Mediafinanz, kostet 250 €.
Da die aber den Verkauf eingestellt haben kann man deren "Zeug" (nicht abwertend gemeint) da kaufen:
http://www.php-script-world.de/index.ph ... efung.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Ah so macht Imedes das jetzt. Ich dachte die hätten nach dem ganzen Theater tatsächlich den Modulverkauf eingestellt.
Was für ein Theater? Ist Imedes nicht empfehlenswert?
Keine Ahnung, ich habe bei Imedes bisher noch nicht gekauft.

Edit: Und das Theater ist mittlerweile nicht der Rede wert.


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Kauf auf Rechnung?

Andy73 hat geschrieben:
zapateria hat geschrieben:Es gibt ein Modul von Imedes das Bonitätsscoring über Mediafinanz, kostet 250 €.
Da die aber den Verkauf eingestellt haben kann man deren "Zeug" (nicht abwertend gemeint) da kaufen:
http://www.php-script-world.de/index.ph ... efung.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Ah so macht Imedes das jetzt. Ich dachte die hätten nach dem ganzen Theater tatsächlich den Modulverkauf eingestellt.
Ich finde es bemerkenswert, dass in dem Shop kein Copyright-Hinweis enthalten ist. Da der Shop ein Cookie "XTCsid" setzt, nehme ich mal an, dass er zumindest darauf basiert ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Kauf auf Rechnung?

also kauf auf rechnung waere fuer uns auch sehr interessant. denke, der kunde wuerde dann ein besseres gefuehl haben und mehr vertrauen uns gegenueber haben. das ist halt immer das problem, wenn man in asien ist.
wie ist das nun mit dem ueberpruefen, geht das dann nur fuer deutsche kunden oder weltweit? wir haben ja kunden von ueberall her....
mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
angeln1a

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Kauf auf Rechnung?

Dann mal zu folgendem Tool:

MediaFinanz Bonitätsprüfung Firma

Gibts schon Erfahrungen damit? Wie ist die Bonitätsprüfung?
thai
Beiträge: 62
Registriert: 31. Mär 2008 13:08
Land: Deutschland

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Kauf auf Rechnung?

....und wie teuer ist die Creditreform?
das läuft doch über einen Mitgliedschafts-Beitrag, oder? Sind damit alle Bonitätsprüfungen abgedeckt oder kosten die noch extra?
Rainer
http://www.thai-shopping.de" target="_blank
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information