Welche Bezahlsysteme sollen wir hinzufügen?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Aqua-Olli

Re: Welche Bezahlsysteme sollen wir hinzufügen?

Wenn Du den Unterschied nicht selber weißt, dann hast Du aber was verpasst.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Welche Bezahlsysteme sollen wir hinzufügen?

nostre:
Paypal ist kein konkurrierender Händler.
Genauso wenig wie Google oder Ebay.
Echt jetzt...
christopher
Beiträge: 44
Registriert: 8. Nov 2016 06:40

Re: Welche Bezahlsysteme sollen wir hinzufügen?

Kauf auf Rechnung ist sehr teuer, wenn du es auslagerst zu bspw. Klarna oder ähnl.
Wenn du es selber machst, trägst du das alleine Risiko, was ich erst machen würde ab Kunden Umsatz X oder Bestellung X.

Vorkasse, PayPal, Kreditkarte ( Stripe ist meine klare Empfehlung ), Sofortüberweisung, ggf. Amazon Payments. Lastschrift wäre auch eine Option, wäre mir persönlich aber zu riskant und würde ich auch nur bei wieder kehrenden Zahlungen machen.

Das sollte langen. Nachnahme wird nur sehr selten genutzt und alles andere wie Bitcoin, Paysafecard, Giropay oder ähnl. bringt da auch nicht viel. Wobei es hier auf darauf ankommt, was du genau verkaufst.

Bei manchen Produkten läuft natürlich Bitcoin oder Paysafecard besser :lol:
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste