Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starmoney
BeitragVerfasst: Fr 2. Dezember 2016, 18:05 
Offline
Mitglied seit:
Mo 17. November 2008, 20:14

Beiträge: 370
Wohnort: Hessen
Danke vergeben: 3 mal
Danke erhalten: 4 mal
Postleitzahl: 60000
Land: Deutschland
Hallo,

kann man bei Starmoney das Paypal Konto f√ľr Datev exportieren? Ich hab mich jetzt schon fast wund gesucht, nichts gefunden. Ich probiere gerade aus, aber auch im Programm selbst ist nichts zu finden, oder ich bin einfach blind. Ich bin davon ausgegangen, dass der angebliche Marktf√ľhrer das alles kann.
Bei Windata ist das wohl mölich?!?

Ich w√ľrde es meinem Steuerberater gern so einfach wie m√∂glich machen ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starmoney
BeitragVerfasst: Fr 2. Dezember 2016, 20:04 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 22. Mai 2008, 09:30

Beiträge: 1817
Wohnort: Biedenkopf
Danke vergeben: 81 mal
Danke erhalten: 145 mal
Postleitzahl: 35216
Land: Deutschland
Firmenname: Interaquaristik.de Shop
Branche: Verkauf von Aquariumzubehör und Aquariumtieren
Genau aus diesem Grund bin ich vor Jahren schon von Starmoney zu Windata gewechselt.

_________________
Mit freundlichen Gr√ľ√üen,
Olli

Garnelencocktail gefällig?
http://www.interaquaristik.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starmoney
BeitragVerfasst: Fr 2. Dezember 2016, 23:38 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Sa 15. Oktober 2011, 11:27

Beiträge: 34
Danke vergeben: 2 mal
Danke erhalten: 6 mal
Postleitzahl: 49429
Land: Deutschland
Firmenname: GeschenkeMAXX
Branche: Personalisierte Geschenke
Wir nutzen SMB 7. Mit dieser Version geht es nicht. Wir l√∂sen dieses √ľber den Kontoauszugsmanager von Paypal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starmoney
BeitragVerfasst: Sa 3. Dezember 2016, 11:05 
Offline
Mitglied seit:
Mo 17. November 2008, 20:14

Beiträge: 370
Wohnort: Hessen
Danke vergeben: 3 mal
Danke erhalten: 4 mal
Postleitzahl: 60000
Land: Deutschland
Offensichtlich haben sie das in den letzten Jahren auch nich ge√§ndert. Eigentlich peinlich f√ľr einen sogenannten Marktf√ľhrer. Wie kann man den Paypal ignorieren? Ich nehm an, dass es keinen Shop mehr gibt, oder nur sehr wenige, die Paypal nicht anbieten.

Windata bietet das aber auch nur in der gro√üen Version an, klar, wenn sie die einzigen sind, k√∂nnen sie auch Geld daf√ľr verlangen. Ich brauch diese Version aber nicht, wahrscheinlich nie, w√ľrde hei√üen, ich m√ľsste 200‚ā¨ ausgeben um die M√∂glichkeit zu haben, eine Datei zu erzeugen?!? Die k√∂nnten auch an kleinere Shops denken.

Es gibt ja noch Paypal2Datev, das ist genauso bl√∂d, Starmoney plus dieses Programm. Gibt auch 200‚ā¨ und ich hab 2 verschiedene.
Nett w√§re nat√ľrlich, wenn Paypal selbst an H√§ndler denken w√ľrde, ja ja, ich wei√ü. aber sie bieten ja auch CSV an, k√∂nnten sie auch eine f√ľr Datev bereit stellen.

Kennt denn jemand ein Programm das eine solche Datei f√ľr Paypal erzeugen kann?

Ich such dann mal weiter..................


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starmoney
BeitragVerfasst: Sa 3. Dezember 2016, 11:27 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Mi 13. November 2013, 18:52

Beiträge: 73
Danke vergeben: 31 mal
Danke erhalten: 7 mal
Postleitzahl: 26345
Land: Deutschland
Habe daf√ľr ein PHP Script geschrieben, welches aus der kommagetrennten, guthabenrelevanten CSV Datei eine MT940 macht.
Muss die CSV wohl immernoch monatlich manuell runterladen, aber immerhin bekommt mein STB es zumindest ohne Probleme in sein System.


Nach oben
  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beitr√§ge ] 


Moderator: fossi


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de