Skrill Konto kündigen

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1905
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Skrill Konto kündigen

Ich habe vor kurzem meinen Kreditkartenabwickler gewechselt und bin mir micht sicher wie ich beid er Kündigung des nicht mehr benötigten Skrill Kontos vorgehen soll.

Ich habe natürlich das verfügbare Guthaben bereits ausgezahlt, aber die Reserve kann ich 6 Monate nicht abheben. Und ich glaube dass bei inaktiven Konten eine monatliche Gebühr fällig wird was ich natürlich verhindern will. Wenn ich jetzt mein Konto deaktiviere komme ich dann in 6 Monaten noch an meine Reserve ran?


3 Monate gratis Händlerbund
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2703
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Skrill Konto kündigen

Üblicherweise wird das bei Zahlungsanbietern im Vertrag / in den AGB erklärt. Schon mal reingeschaut ?

Der Roemer
Baam
Beiträge: 1519
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Skrill Konto kündigen

Kündigungen sind nicht formgebunden. Du musst nur den Zugang beweisen (einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung).

Ein Fax oder ein Einschreiben sind also zB gute Ideen.
Oder eine eMail, insofern Du zB eine Antwort bekommst.
Du musst nur beweisen können, dass die Kündigung zugegangen ist.

Dann kannst Du immer zum Ende der Laufzeit oder sofort oder mit Frist xyz kündigen.

LG
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information