Probleme mit Starmoney <-> Hypo Vereinsbank

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
woerschtl
Beiträge: 1153
Registriert: 6. Okt 2007 09:48
Land: Deutschland

Probleme mit Starmoney <-> Hypo Vereinsbank

Hi,

seit ein paar Tagen haben wir Probleme mit Starmoney in Verbindung mit der HVB.
Folgender Fehler tritt auf:

Beim Kontenrundruf erscheint die Fehlermeldung: "Nicht belegt" und die Abfrage wird abgebrochen.
Dei HVB sagt, alles ok bei uns, muss an Starmoney liegen. Bei uns ist an der Installation aber nichts verändert worden, andere
Konten funktionieren einwandfrei.
Starmoney Support sagt auch nur: " Müsste eigentlich funktionieren!?"

Hat noch jemand die gleichen Probleme, oder weiss wie wir das beheben können?

Danke und Gruß


"Wenn die Sonne tief genug steht, wirft auch ein Zwerg lange Schatten!"Peter Zwegat
3 Monate gratis Händlerbund
Addie
Beiträge: 704
Registriert: 6. Okt 2007 16:40
Land: Deutschland

Re: Probleme mit Starmoney <-> Hypo Vereinsbank

Ich habe auch HVB und bei mir hat es heute morgen noch funktioniert. Mit Starmoney 6
Servus
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information