Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte um mit Google Checkout in USA einkaufen zu können.

Habe vorher noch nie eine besessen und bin deshalb recht ahnungslos was das Thema angeht. Ich würde gerne eine CC ohne (oder mit sehr wenig) Gebühren nehmen und am liebsten eine PrePaid Karte. Dabei geht es nicht um die Schufa Abfrage, die kann gerne bei mir gemacht werden, sondern das von der Kreditkarte wirklich nur das runter darf, was ich vorher als Guthaben aufgeladen habe. Mir geht es um die Sicherheit bei Mißbrauch oder Verlust! Wenn Ihr also Erfahrungen mit PrePaid CC Karten habt, dann wäre ich für Eure Infos sehr dankbar. :daumenhoch:

Alternativ bitte auch Erfahrungen zu der Amazon Kreditkarte. Die erscheint mir (neben den Prepaid Karten) auch noch sympatisch. ;)


Bild
3 Monate gratis Händlerbund
seppelstein
Beiträge: 157
Registriert: 15. Okt 2008 15:32
Land: Deutschland
Branche: Elektrohausgeräte

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

DKB Cash-Konto von der DKB Bank, da gibts eine kostenlose Visa-Karte dazu, die man auch selbst aufladen bzw. auch limitieren kann...
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 756
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

seppelstein hat geschrieben:DKB Cash-Konto von der DKB Bank, da gibts eine kostenlose Visa-Karte dazu, die man auch selbst aufladen bzw. auch limitieren kann...
Seit wann? Ich hab da nen Kreditrahmen, und die füllen immer schön von meinem Girokonto auf :( nix Guthabenbasiert....
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Schon mal danke für den Tipp. Praktisch wäre es, wenn ich dazu kein neues Girokonto anlegen müsste. (jaja Wünsche über Wünsche ... :roll: )
Bild
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Die hiesige Sparkasse hat solche Karten.
Bin mir aber nicht sicher, ob man da auch ein Konto haben muss.
https://www.lzo.com/privatkunden/konten ... F@@014@@IF
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 756
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

http://www.mywirecard.com - evtl wär das ja was?!?
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Wirecard liest sich prima! Ich brauche ja kein Plastikkärtchen, sondern nur die MasterCard Daten zum online bezahlen. Die Gebühren gehen auch in Ordnung.

Vielen Dank für den Tipp! saufen
Bild
mmmichael
Beiträge: 1346
Registriert: 31. Mai 2008 11:23
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Hi,

also ich kann gebuhrenfrei.com empfehlen, man hat nen kleines 300 EUR LImit und das Teil ist ansonsten kostenlos.

Gruß
Michael
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

mmmichael hat geschrieben:Hi,

also ich kann gebuhrenfrei.com empfehlen, man hat nen kleines 300 EUR LImit und das Teil ist ansonsten kostenlos.

Gruß
Michael
Die habe ich auch.
Allerdings steigt das Limit, je mehr man damit bezahlt.
Nach 2 oder 3 mal zahlen (Kleinbeträge) war das Limit schon auf 3.000,-- EUR angewachsen.
Und genau das dürfte hier das Problem sein.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Was für ein Limit ist das? Hab auf der Seite nichts dazu gefunden.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Ralf hat geschrieben:Was für ein Limit ist das? Hab auf der Seite nichts dazu gefunden.
Das wird von den Jungs selbst festgelegt. Keine Ahnung, welche Kriterien die da ansetzen.
Je öfter und je intensiver man die Karte nutzt, desto höher wird der Kreditrahmen.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Ach so - der Kreditrahmen ist gemeint. Ist doch gut, wenn der höher ist. Ich verstehe nicht so recht das Problem damit. Natürlich kann es mal Missbrauch geben (habe so 3-4 Fällen in den letzten 20 Jahren gehabt), aber dann schreibt man, dass man die Buchung nicht authorisiert hat und fertig.

Aber wer das nicht will ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Ralf hat geschrieben:Aber wer das nicht will ...
Vielleicht kann man den Kreditrahmen auch begrenzen.
Bei mir fing das damals mit 500,-- EUR an.
Ohne Einkommensnachweis, einfach so und stieg dann immer weiter an.
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Das Limit wäre kein Problem. Ich will erstmal nur 1-2 Dienstleitungen im Rahmen von 50 $ einkaufen. 8)

Wo ist der Haken bei gebuhrenfrei.com?!? Konnte keinen finden. Bild
Irgend womit müssen die doch Geld verdienen? :gruebel:
Bild
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

teileversand hat geschrieben:Das Limit wäre kein Problem. Ich will erstmal nur 1-2 Dienstleitungen im Rahmen von 50 $ einkaufen. 8)

Wo ist der Haken bei gebuhrenfrei.com?!? Konnte keinen finden. Bild
Irgend womit müssen die doch Geld verdienen? :gruebel:
Haken ist da tatsächlich keiner.
Nur, Du musst die Monatsabrechnung überweisen, Einzugsermächtigung geht nicht.
Falls Du es vergessen solltest, werden happige Gebühren fällig. Ebenso, wenn Du Bargeld abhebst.
Aber, damit kann man leben.
Bei "normaler" Nutzung ist wirklich alles kostenfrei. Auch der Versicherungsschutz und die Vergünstigungen bei Nutzung der Karte.
mmmichael
Beiträge: 1346
Registriert: 31. Mai 2008 11:23
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Hallo,

also Fakt ist ja, dass die ordentlich Verdienen, wenn Umsätze gemacht werden. Deswegen ist das nicht alles völlig abwägig.

al-k-seltzer hat geschrieben: Nur, Du musst die Monatsabrechnung überweisen, Einzugsermächtigung geht nicht.
Falls Du es vergessen solltest, werden happige Gebühren fällig. Ebenso, wenn Du Bargeld abhebst.
genau, Einzug geht nicht, ist denen wahrscheinlich zu heikel.

Zum Bargeld: Die schreiben "Bargeldabhebungen gebührenfrei weltweit", was ist denn dann das teure?
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

mmmichael hat geschrieben:Zum Bargeld: Die schreiben "Bargeldabhebungen gebührenfrei weltweit", was ist denn dann das teure?
Das Abheben ist ja auch, im Gegensatz zu manch anderen Anbietern, tatsächlich kostenfrei.
Allerdings werden bei Barabhebungen Zinsen berechnet. Und die sind ganz schön happig.
Benutzeravatar
lampenladen
Beiträge: 453
Registriert: 9. Jul 2009 18:16
Land: Deutschland
Branche: Handel mit Beleuchtung
Wohnort: Ladbergen

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

Ich hab die Prepaidcard der Landesbank Berlin LBB seit geraumer Zeit. kostet 39 Euro im Jahr und macht keine Problem :D

http://www.prepaid-kreditkarte-ohne-sch ... p/prepaid/
michimuelle
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2010 12:10
Land: Oesterreich
Firmenname: psc
Branche: online payment

Re: Prepaid Kreditkarte für Google Checkout gesucht

probier YUNA online (http://www.yunacard.com), ist gratis. Leicht mit giropay, sofortueberweisung und paysfecard aufladbar.
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information