Paypal zahlt nicht...was tun ?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Ortanc
Beiträge: 47
Registriert: 22. Jan 2008 16:47

Paypal zahlt nicht...was tun ?

Ich transferiere täglich meine Paypaleinnahmen von PP zu meinem Bankkonto. Eine Transaktion von vor 10 Tagen ist nie angekommen. Auf meine Mails antwortet PP, dass das Problem von genau diesem Tag bekannt sei und dass man nach einer Lösung sucht. Normal dauert so ein Transfer max. 2 Tage. Was soll ich tun ? Abwarten ? Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt ?


3 Monate gratis Händlerbund
regalboy
Beiträge: 10021
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Paypal zahlt nicht...was tun ?

per Einschreiben unter Fristsetzung zur Zahlung auffordern!?!
Benutzeravatar
schwedenhoerbi
Beiträge: 1653
Registriert: 5. Okt 2007 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Paypal zahlt nicht...was tun ?

regalboy hat geschrieben:per Einschreiben unter Fristsetzung zur Zahlung auffordern!?!
und danach kein Paypal mehr anbieten.
Benutzeravatar
wurstnase
Beiträge: 208
Registriert: 12. Feb 2008 19:23
Land: Deutschland

Re: Paypal zahlt nicht...was tun ?

Hallo


Mich hat es auch getroffen.
Wer am 13 und 14. Mai Gelder transferieren wollte der hat zZ die Arschkarte gezogen.
PayPal meinte das dies bekannt sein und in dieser Woche wohl alles wieder gerichtet wird.
Entweder kommt das Geld auf dein Bankkonto oder zurück auf das PayPal Konto.
Na mal sehen, was da raus kommt am Ende.


Gruss
Meine Meinung steht fest. Bitte verschonen sie mich mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Paypal zahlt nicht...was tun ?

wurstnase hat geschrieben: PayPal meinte das dies bekannt sein und in dieser Woche wohl alles wieder gerichtet wird.
Entweder kommt das Geld auf dein Bankkonto oder zurück auf das PayPal Konto.
Ich habe so eine leichte Vermutung, wo das Geld wieder landen wird... :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information