Paypal -System Fehler

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
wildy
Beiträge: 11
Registriert: 7. Feb 2013 23:58

Paypal -System Fehler

Hallo Zusammen,

seit heute morgen gibt es bei mir und verschiedenen anderen Händler Probleme bei Paypal Zahlungen.
Gerade die Händler die das normale Paypal nutzen (nicht die neue API) , bekommen die Kunden beim Zahlen folgendes angezeigt : Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Dies geht seit heute Vormittag so. Ich habe schon bei Paypal angerufen. Dort sagte man mires wäre alles in Ordnung. Aber warum zeigt die Paypal Seite dies an?

Einzelfälle? oder Zwang die neue API zu nutzen?

Gruß
Wildy


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Paypal -System Fehler

Habe dort angerufen. Interessiert die nicht sehr. Kunde soll sich selber melden und Problem schildern.
wildy
Beiträge: 11
Registriert: 7. Feb 2013 23:58

Re: Paypal -System Fehler

Hallo Guten Morgen,

der normale Support hat mich an Paypal Pogrammierer weiter geleitet, weil ihnen kein Problem bekannt wäre. Nur die geben einem keine Antwort.
Zumindest hat sich das Bild nach dem Zahllink verändert. Nun steht nicht mehr Systemfehler, man soll seinen Zugang eingeben. Nur kommt man nicht auf sein Konto! es wird abgebrochen.

gruß

Wildy
wildy
Beiträge: 11
Registriert: 7. Feb 2013 23:58

Re: Paypal -System Fehler

HALLO,
aktuell läuft alles wieder! Bei Verkäufern mit neuer APi gab es keine Probleme. Jetzt läuft auch der normale Paypalzugang wieder!
Zum Glück. Aber bei Paypal weis wieder keiner was davon.

Egal.

Allen noch ein schöner Tag.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information