Paypal - sind die noch ganz dicht?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Indi
Beiträge: 3287
Registriert: 23. Apr 2008 08:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Paypal - sind die noch ganz dicht?

Ich habe noch sehr wenig Umsatz über Paypal (unter 200 Euro seit 2 Wochen), jetzt kommt diese Mail:
Guten Tag Vorname und Nachname (stimmen - also kein Spam),

Wir haben die von Ihnen vorgelegten Unterlagen geprüft und Ihr
Empfangslimit aufgehoben.

Herzliche Grüße
Hans Bax
Ihr PayPal-Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht
überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe
benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben
rechts auf einer der PayPal-Seiten auf den Link "Hilfe".

----------------------------------------------------------------
Copyright © 1999-2008 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349

PayPal-E-Mail-ID PPxxxxxx
Ich hab überhaupt keine Sperre bekommen, keine Mail, kein Anruf und auch nichts eingereicht!

Die drehen durch, weil sie die Gewinne von Ebay retten ->

http://www.sellerforum.de/viewtopic.php?f=1&t=3649


Du willst alle Forenfunktionen und Bereiche voll nutzen?
Informationen und Upgrademöglichkeit hier: > PLUS-Mitgliedschaft <
_________________
3 Monate gratis Händlerbund
nefragehab
Beiträge: 468
Registriert: 5. Jul 2008 13:20
Land: Deutschland

Re: Paypal - sind die noch ganz dicht?

wenn du dich da schon drüber aufregst, wirst du dich dann ja freuen, wenn bei der nächsten offiziellen mail dir irgendwann mal mitgeteilt wird, du hast dein limit erreicht und musst zusätzliche unterlagen einreichen.....

da ist dann von geldwäsche die rede und und und....aber gräme dich dann nicht.....deine gasabrechnung reicht und alles ist gut.....

spass beiseite....ich verstehe auch nicht, was dieser mist alles soll

liebe grüsse und nicht ärgern rauchen
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Paypal - sind die noch ganz dicht?

Ich habe gestern eine Mail zur Adressverifikation gekriegt.

Die basteln gerade.
Benutzeravatar
Indi
Beiträge: 3287
Registriert: 23. Apr 2008 08:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: Paypal - sind die noch ganz dicht?

nefragehab hat geschrieben: spass beiseite....ich verstehe auch nicht, was dieser mist alles soll

liebe grüsse und nicht ärgern rauchen
Ärgern nicht, nur wundern.....

ausserdem habe ich um die ganze Paypal Problematik gewusst und bin SEHENDES Auge in die Sache rein. Ich habe halt keine KK zur Zeit und da dachte ich......

Grüsse

Indi
Du willst alle Forenfunktionen und Bereiche voll nutzen?
Informationen und Upgrademöglichkeit hier: > PLUS-Mitgliedschaft <
_________________
Benutzeravatar
t00i
Beiträge: 2425
Registriert: 5. Apr 2008 00:15
Land: Deutschland
Firmenname: --
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Paypal - sind die noch ganz dicht?

hihi,
die mail, dass mein empfangslimit aufgehoben wurde, bekam ich auch.

und erfreulicherweise stimmt das sogar! juhu

weil ich aergere mich mit denen schon laenger rum wegen der verifikationen.
- ging los mit dem erreichten betrag, als sie mir das konto limitiert hatten (seit den momentanen ebay-aktionen ein schlimmes wort).
- hab denen dann nach einigem hin und her ne telefonrechnung gefaxt, weil ich es net einsah, meinen perso zu fotokopieren und faxen.
- wurde nach ewiger zeit dann wieder freigeschaltet.
- neulich sperrten sie das konto, weil sie unerlaubten zugriff vermuteten. schwachsinn, ich habe lediglich den onlinedienst online bei meinen eltern genutzt.
hauptgrund war wohl eher der vierstellige betrag, den ich vom konto runterholen wollte und der somit noch drauf blieb.
- habe dann wieder unterlagen gefaxt, nach etwa zwei wochen wurde das konto auch tatsaechlich wieder freigegeben.
- allerdings hatte ich nach der freigabe dann wieder die limitierung wie zum anfang, welche ich laengst aufgehoben hatte.
war mir egal, so lange nix weiter als das popup kam und ich geld empfangen konnte, machte ich mir da nichts draus.
- nach der mail nun ist die limitierung tatsaechlich aufgehoben, obwohl ich nix hingeschickt habe.
- danke!!!

aber eins habe ich dank sellerforum seit einiger zeit gelernt - auf dem paypal-konto wird sich nie wieder ein vierstelliger betrag ansammeln. ab dreistellig wird geerntet.
dazu ist mir der verein zu dubios...

gruss,
tom
Mein Shop: www.Fuers-Auto.de
Verschleißteile, Öle, Additive, Scheibenwischer, Bremsen, Sprühfolie, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Felgen und mehr
von Brembo, Ate, EBC, Bastuck, H&R, KW, Beru, Bosch, Liqui Moly, Meguiar's, Sonax, Philips, Osram, GE, Foliatec, Raid...
Parfumfabrik

Re: Paypal - sind die noch ganz dicht?

hi,
ja mit paypal hat man seinen spaß, ich kann aber nur sagen, dass wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht haben.. das hin und her mit dem geldwäschegesetzt verstehe ich schon, wenn man eben monat für monat mehrere beträge bekommt und diese dann sich auszahlen lässt...
aber alles eingereicht, alles geprüft und weiter gehts... sonst haben wir wirklich keinen stress mit denen..

Ach ja.. bei über 1000 EUR im Monat winken auch bessere konditionen, ja nicht enorm aber immerhin sind wir von 1,9% auf schon mal 1,6% runter :)

Gruß Wolfgang
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Paypal - sind die noch ganz dicht?

von 1,9% auf schon mal 1,6% runter
Hatte ich auch mal. Jetzt bin ich wieder hoch. Besser isses ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information