Paypal nervt mal wieder...

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Paypal nervt mal wieder...

Seit Tagen bekomme ich 1-2-3 mal am Tag diese eMail von Paypal:
Guten Tag xxx!

Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal eingesetzt wird. Die an folgende URL(s) gesendeten Nachrichten haben den/die Empfänger nicht erreicht:

http://www.meine-domain.com/paypal/standard/ipn/


Wenn Sie diese URL nicht erkennen, nutzen Sie vielleicht einen Service Provider, der die sofortige Zahlungsbestätigung in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich mit den oben genannten Informationen an Ihren Serviceprovider.

Sobald Sie oder Ihr Serviceprovider das Problem behoben haben, können Sie oder der Serviceprovider die betroffenen Nachrichten über die Verlaufsseite für sofortige Zahlungsbestätigungen (IPN) erneut senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wird PayPal die Funktion für sofortige Zahlungsbestätigungen für Ihr Konto u. U. deaktivieren.

Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit.

Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team
Die Domain existiert nicht mehr und auf dem Webspace ist auch nichts mehr drauf.
Wie kann also jemand diese URL aufrufen? Und wozu? Und warum textet mich PP dauernd mit dem Müll zu?
Natürlich ist bei PP auch niemand zu erreichen, der auch nur ansatzweise Ahnung hat. Ich hasse PP /-(x)


Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Paypal nervt mal wieder...

catcat2 hat geschrieben:Wie kann also jemand diese URL aufrufen? Und wozu? Und warum textet mich PP dauernd mit dem Müll zu?
PP ruft die Adresse auf, weil sie im Konto definiert ist. Schau halt mal nach ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Paypal nervt mal wieder...

:oops:
Aha... da mußte ich jetzt aber gründlich suchen, bis ich das gefunden hatte.
Ich wußte gar nicht mehr, das ich das da mal reingeschrieben habe...

Aber PP nervt trotzdem.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information