Paypal.me "neue" Paypalfunktion

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Paypal.me "neue" Paypalfunktion

Wer es noch nicht kennt:

http://www.paypal.me

Recht lustig, und ist im Endeffekt deutlich einfacher als eine Emailadresse. Schauen wie es genutzt wird.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Paypal.me "neue" Paypalfunktion

---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Paypal.me "neue" Paypalfunktion

Jetzt habe ich wirklich die Forensuche genutzt aber soweit im Datum bin ich nicht zurück gegangen :-(

Irgendwie ist dieser Zug an mir vorbeigefahren :gruebel:

Na ja, falls es noch einem so geht wie mir, hier der Reminder engel
foot

Re: Paypal.me "neue" Paypalfunktion

:daumenhoch: tolle Erfindung
Nutzen wir schon länger.
Ist eine feine Sache und wird bei uns sehr gut angenommen, wenn PayPal mal fehlschlägt.
costumes
Beiträge: 906
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Paypal.me "neue" Paypalfunktion

Wir nutzen es auch fast täglich, allerdings schade, daß es nicht in allen EU Staaten funktioniert!
Trend Products
Beiträge: 41
Registriert: 14. Jun 2011 15:00

Re: Paypal.me "neue" Paypalfunktion

Vielen Dank für den Hinweis.
Find ich gut und wollte mich gerade anmelden...
Dann Fehlermeldung: "Sie haben schon eine PayPal.me Adresse" :gruebel:

PayPal.me/einkaufen vereinfacht die Zahlung für den Kunden enorm und mir erspart es Arbeit.

Super!
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Paypal.me "neue" Paypalfunktion

war auch an mir völlig unbemerkt vorübergezogen. Hab mich grad schon flott angemeldet.

Danke!
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information