Paypal Konto gesperrt - ebay shop weiter machen .. was nun ?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Paypal Konto gesperrt - ebay shop weiter machen .. was n

Bei der großen Anzahl an schlechten Bewertungen vermute ich mal auch eine große Anzahl an eröffneten Streitfällen über PayPal.


3 Monate gratis Händlerbund
nostre
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jul 2015 02:12

Re: Paypal Konto gesperrt - ebay shop weiter machen .. was n

slayer_js hat geschrieben:Wirklich dass schlimmste an der ganzen Geschichte ist der Kundenservice bei denen

Da kommt man sich echt verarscht vor

aber was solls

Ich rechne nicht mit einer positiven Lösung und werde mir jetzt einen Plan B überlegen müssen
den gibt es nicht wirklich. Alles was über eine Account sperre hinaus geht, verläuft meistens in einer Katastrophe.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Paypal Konto gesperrt - ebay shop weiter machen .. was n

wolle hat geschrieben:
slayer_js hat geschrieben:Wirklich dass schlimmste an der ganzen Geschichte ist der Kundenservice bei denen

Da kommt man sich echt verarscht vor
Was sollen sie denn machen, wenn sie eine Entscheidung getroffen haben, die dir nicht gefällt, und du sie 3x fragst, ob sie die Entscheidung nochmal ändern? Um das "Nein" eine hübsche, rote Schleife drum binden? Singen?
Du böser Mann lol
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information