Paypal Kontensperre im Vorraus vermeidbar?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Jens T.
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2008 13:43
Land: Deutschland

Paypal Kontensperre im Vorraus vermeidbar?

hallo,

werden alle Konten immer nach 3000 Euro Zahlungseingang gesperrt? Kann ich nicht schon bei der Anmeldung die ganzen Identifikationsnachweise vorab senden, damit mein Konto erst garnicht gesperrt wird?

ciao

jens


3 Monate gratis Händlerbund
kneipe
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2007 11:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paypal Kontensperre im Vorraus vermeidbar?

Hallo,

diese Limitierung kündigen Sie Dir an.

Das heißt, wenn Du Einnahmen von ca. 2000 € hattest bekommst Du eine Email wo die dich daraufhinweisen und du hast genug Zeit die Unterlagen einzureichen.

Aber nur dumm ist es, wenn Du "hohe" Umsätze hast, dann bekommst Du die Email und am nächsten Tag ist dann Dein Konto für Ausgänge dicht.


Gruss

Mario
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Paypal Kontensperre im Vorraus vermeidbar?

Vermeidbar...schön wär es.

Wir hatten vor ca 2Monaten unsere 1. Email wegen der 2.500Euro Grenze. Haben 2 Tage später alles was Paypal wollte hochgeladen und doppelt rübergefaxt. Danach folgten noch 3weitere Erinnerungsmails.

Nach der 2. haben wir sogar kontakt mit PP aufgenommen. Der Mitarbeiter meinte nur, jaja sie bekommen noch 2 weitere Emails bis das Limit erreicht wird, und erst dann werden wir die Unterlagen bearbeiten.

Fazit letzte Woche Freitag wurde das Konto gesperrt/eingeschränkt(wir haben viele Kleinbeträge und PP ist zum glück nicht unsere stärkste verwendete Zahlungsweise:) ), da die 2.500Euro erreicht waren. Sofort einen bösen Brief per email und Fax geschrieben mit einer Beschwerde und Drohung weiterer rechtlicher schritte und schwupp war das PP Konto Samstag morgen ab 10Uhr wieder frei.

Für mich sieht das alles nach Schickane aus!

MFG
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information