PayPal für mobile Geräte down?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1902
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

PayPal für mobile Geräte down?

Da ich bei unserem Shop einiges geändert habe, habe ich alle Zahlungsvarianten getestet. Und PayPal funktioniert von meinen mobil Geräten (Android) nicht. Ich kann die PayPal Seite auch nicht ganz normal über´s Handy öffnen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Dachte es ist vielleicht eine kurzfristige Störung aber das Problem habe ich jetzt schon 1 1/2 Tage.

edit: jetzt kann ich die PayPal Seite auch am PC nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: An error occurred while processing your request.
Reference #97.67496768.1469775993.30aca2e8

Wenn PayPal die letzte Zeit so schwerwiegende Problem hat wundert es mich dass man nirgends was darüber liest.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 148
Registriert: 29. Mär 2012 12:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PayPal für mobile Geräte down?

Bei mir geht PayPal per Handy, jedoch nicht am PC "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Verschiedene Browser getestet (Firefox, Edge).

(PC hängt per Kabel verbunden an einem LTE Router, Vodafone)

Auf einem anderen PC in einem anderen Netzwerk (DSL Anschluss) funktioniert es merkwürdigerweise!?
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information