Seit drei Tagen erreiche ich die PayPal Seite nicht mehr. (Firefox, Edge, Vodafone LTE zu Hause)
Bis gestern ging auch die Anmeldung in der App nicht, die mobile Seite wohl.
Merkwürdig ist, dass es von einem anderen Computer in einem anderen Netzwerk (DSL) einwandfrei funktioniert.
Jemand eine Idee? Gleiche Erfahrungen?
PayPal down?
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.
Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.
Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.
Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.
Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
- dance
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 5660
- Registriert: 5. Okt 2007 21:35
- Land: Deutschland
- Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
- Wohnort: Augsburg
Re: PayPal down?
Nee. Mit FF hier kein Problem.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Re: PayPal down?
Hatten das gleiche Problem.
Liegt ( lag ) an Vodafone.
Hatte in einem anderen Beitrag schon mal was dazu geschrieben.
Alle Stecker mal für 10 min ziehen und dann wieder neu starten und hoffen das es funktioniert.
Andernfalls über Vodafone Kontakt aufnehmen.
Unsere Box benötigte ein Sicherheitsupdate. Dannach funktionierte wieder alles tadellos.
Liegt ( lag ) an Vodafone.
Hatte in einem anderen Beitrag schon mal was dazu geschrieben.
Alle Stecker mal für 10 min ziehen und dann wieder neu starten und hoffen das es funktioniert.
Andernfalls über Vodafone Kontakt aufnehmen.
Unsere Box benötigte ein Sicherheitsupdate. Dannach funktionierte wieder alles tadellos.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 63 Gäste