Payment Anbieter

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
FrankaH

Payment Anbieter

Hallo zusammen,

bin z.Z. dabei einen Shop mit oscommerce aufzubauen. Während meiner Recherche nach einem Payment Service Provider bin ich auf die Firma Computop gestoßen. In deren Pressemitteilung schreiben die etwas von einer Cartridge zum einfachen Einbinden ihres Bezahlmoduls. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Meine technischen Fähigkeiten sind nämlich eher begrenzt, so dass mir so eine einfache Lösung am liebsten wäre.

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Indi
Beiträge: 3287
Registriert: 23. Apr 2008 08:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: Payment Anbieter

Hmmmm, die Pressemeldung von Computop war am 17.7.2008 mit dem Modul für XTC und OSC. Dein erster Post ist heute, am 22.7.08.

Lass mich raten?


Indi

P.S: Wenn du kein Spammer bist -> Warum hast du OSC genommen und nicht XTC? Kann man deinen Shop schon irgendwo bewundern?

P.P.S. Es gibt etliche Module für XTC und OSC zur Payment-Integration, das ist jetzt wirklich nichts Neues nur der Name Cartridge ist neu. Bei OSC heißts normal Contrib und bei XTC Modul

8)
Du willst alle Forenfunktionen und Bereiche voll nutzen?
Informationen und Upgrademöglichkeit hier: > PLUS-Mitgliedschaft <
_________________
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: Payment Anbieter

Toller Laden - das beste ist, dass man keine Preise findet. Zumindest ich in den paar Sekunden jetzt nicht. Zack, schon verloren...
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
AndreasK
Beiträge: 101
Registriert: 28. Jun 2008 21:30
Land: Deutschland

Re: Payment Anbieter

Indi hat geschrieben:P.S: Wenn du kein Spammer bist -> Warum hast du OSC genommen und nicht XTC? Kann man deinen Shop schon irgendwo bewundern?
vielleicht weil XTC kostenpflichtig ist und nicht jeder extra Geld ausgeben will für eine Shopsoftware die eigentlich von OSC abstammt. :wink:
zapateria
Beiträge: 228
Registriert: 30. Mai 2008 14:29
Land: Oesterreich

Re: Payment Anbieter

Oje muss ich jetzt für XTC was zahlen :gruebel:
Also bevor das jemand glaubt:
XTC ist nicht kostenpflichtig, nur der Support kostet eine Jahesgebühr
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: Payment Anbieter

für eine Shopsoftware die eigentlich von OSC abstammt. :wink:
...und der Mensch stammt vom Affen ab. Trotzdem würdest Du als Flugzeugpilot sicher eher den Menschen bevorzugen.
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Indi
Beiträge: 3287
Registriert: 23. Apr 2008 08:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: Payment Anbieter

piddelpum hat geschrieben:...und der Mensch stammt vom Affen ab. Trotzdem würdest Du als Flugzeugpilot sicher eher den Menschen bevorzugen.
Boah hey - der war richtig gut!

applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus
Du willst alle Forenfunktionen und Bereiche voll nutzen?
Informationen und Upgrademöglichkeit hier: > PLUS-Mitgliedschaft <
_________________
AndreasK
Beiträge: 101
Registriert: 28. Jun 2008 21:30
Land: Deutschland

Re: Payment Anbieter

zapateria hat geschrieben:Oje muss ich jetzt für XTC was zahlen :gruebel:
Also bevor das jemand glaubt:
XTC ist nicht kostenpflichtig, nur der Support kostet eine Jahesgebühr
muss mich für meine Aussage entschuldigen. Bin nur dem Link über bestellen gefolgt und da sah ich eben halt ab 98 Euro. Das man die Software im Download-Bereich umsonst kriegt habe ich nicht gesehen.

...und der Mensch stammt vom Affen ab. Trotzdem würdest Du als Flugzeugpilot sicher eher den Menschen bevorzugen.
wäre mir ziemlich sicher dass es dann gar keine Flugzeuge geben würde, deswegen hinkt der Vergleich etwas.
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Payment Anbieter

Aber gut getextet ist der Vergleich - das muss man ihm lassen. :daumenhoch:


Wir haben auch noch einen OSC Shop. Damals beim Start war XTC noch kein Thema und mittlerweile haben wir soviel Zeit und Modifikationen am OSC eingebaut das ein Wechsel auf XTC nicht lohnt. OSC forever! :roll: :wink:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information