Novalnet und Woocommerce

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Anmalo
Beiträge: 3
Registriert: 5. Nov 2016 13:57

Novalnet und Woocommerce

Hallo zusammen,

ich plane gerade einen Onlineshop mit Woocomerce aufzubauen. Bezüglich der Zahlung habe ich ein Plugin von Novalnet gefunden. Gibt es mit diesen Anbieter irgendwelche Erfahrungen? Oder hat jemand noch eine Alternative?
Wie ist euerer Meinung nach, die Akzeptanz von den Zahlungsarten Rechnung, PayPal, Sofort, giropay und Kreditkarten?


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Novalnet und Woocommerce

Benutzeravatar
mamabella
Beiträge: 946
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Kontaktdaten:

Re: Novalnet und Woocommerce

Novalnet bietet gefühlt für jedes Shopsystem eine Schnittstelle an. Bei genauem Nachfragen jedoch machen die einen Rückzieher. Ist mir bei meinem Data Becker-Shop so gegangen.

Ich biete nur Vorauskasse, Lastschrift bis EUR 50,00, Paypal und Sofortüberweisung an. 90 % meiner Kunden wählen als Zahlungsart Vorauskasse, weitere 8 % Paypal, der Rest dann Sofortüberweisung und Lastschrift.
Gute Geschäfte wünscht
Mamabella
Benutzeravatar
stardash
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2015 10:43

Re: Novalnet und Woocommerce

Wir hatten vor mehreren Jahren große Probleme mit der Integration von Novalnet und Woocommerce.

Wir haben damals die Lösung von Paymill gewählt, die war deutlich einfacher anzubinden und auch gesamt kostenlos in der Anbindung.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information