Neuer Ebay Händler - Paypal anbieten?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
mcchip
Beiträge: 538
Registriert: 5. Nov 2007 15:48
Land: Deutschland
Firmenname: www.internet-sicher.de
Branche: IT-Security
Wohnort: Gröbenzell

Neuer Ebay Händler - Paypal anbieten?

Man liest ja so einiges, in der Presse, bei Euch - soll ich das überhaupt anbieten?
Wenn es auch hier 2-3 Tage dauert reicht mir eine Überweisung auf mein Postbankkonto - das geht schnell!

Grüsse

McChip


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
office-care
Beiträge: 454
Registriert: 2. Nov 2007 10:46
Land: Deutschland

Re: Neuer Ebay Händler - Paypal anbieten?

innerhalb von euro-land ist es nicht notwendig, es kostet und ist inzwischen auch nicht mehr viel schneller.
Also: lass es.

Wenn einer auf GB, USA oder Australien einkauft und gezielt nachfragt, biete es an und knöpfe ihm die Gebühren zusätzlich ab. Ich schreibe auch immer dazu, dass ich die Ware erst verschicke, wenn das Geld auf meinem Bankkonto angekommen ist und sie diese Zeit bitte einkalkulieren müssen.

Alles andere lass lieber.
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information