Neue PayPal-Startseite

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
besta
Beiträge: 101
Registriert: 8. Okt 2007 19:15
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Neue PayPal-Startseite

Fand ich gerade auf paypalsucks.com, finde es ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Also mal genau anschauen ...

Bild

Und wenn wir schon mal dabei sind, hier noch ein Beitrag zum Thema Kontensperrung bei PayPal (von der selben Site):

Bild


3 Monate gratis Händlerbund
croco
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Apr 2008 16:54
Land: Deutschland

Re: Neue PayPal-Startseite

mit liebe zum detail saufen
Benutzeravatar
aristo-bs
Beiträge: 1423
Registriert: 5. Okt 2007 21:01
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neue PayPal-Startseite

:daumenhoch: ohne worte
Car & Home Entertainment|Empfangstechnik|Digital Kamera|Telefon & Fax|Überwachungstechnik|
PHILIPS SAGEM ROADSTAR RefleXion Agfaphoto Octagon NanoXX GRUNDIG Dreambox Alphatronics Vu+ Enox Megasat
SHOP
BLOG
SHOP2
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Neue PayPal-Startseite

Supergeil! Ich habe so laut gelacht das die Kollegen rüber gekommen sind, weil die dachten ich hätte mir YouTube Videos reingezogen. applaus
Hear what other Merchants are saying...

...

"Bitches froze my account..."
juhu

Das Highlight der Woche - das Wochenende wird diese Karikatur nicht toppen können. :twisted:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information