moneybookers vs. kreditkartenfirma

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

moneybookers vs. kreditkartenfirma

ich habe mir die infos bezueglich easypay von herr schmidt zukommen lassen. allerdings ist es bei mir etwas komplizierter (und teurer), da meine firma ja in hong kong ist.

ich biete seit kurzem auch moneybookers (verguenstigte konditionen von AB) an und damit auch kreditkarte/lastschrift. da ja die kunden nun auf keine sms mehr warten muessen, finde ich den dienst ziemlich gut. hatte auch bereits 3 zahlungen. ich denke, das ist eine sehr gute alternative zu paypal, kreditkarte hat ja fast jeder.

nun meine frage: spricht trotzdem was dafuer easypay zu verwenden? oder soll ichs bei moneybookers belassen?


mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information