Moneybookers Ticket Freischaltung

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
kreuschi
Beiträge: 33
Registriert: 27. Feb 2008 10:40

Moneybookers Ticket Freischaltung

Hallo,

ich wollte mich von Moneybookers für Kreditkartenzahlungen freischalten lassen und habe folgende Mail bekommen:
"Besten Dank für Ihre Email. Wir haben Ihre Anmeldung noch ein Mal überprüft und leider erneut festgestellt, dass die Sektion Allgemeine Geschäftsbedingungen keine Information beinhaltet. Eine Sektion Impressum konnten wir leider auch nicht öffnen. Bitte überprüfen Sie den Screenshot in der Anlage.
Wir möchten Sie bitten, die Einstellungen in Ihrem Webshop zu überprüfen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Webshop nicht die Login-IP-Adresse erkennt, bzw. irgendwelche IP-Login-Adressen blockiert und diese Sektion unerreichbar macht. "

Der Scrennshot ist dann mein Shop (http://www.spielzeugversand24.de" target="_blank) in ENGLISCH.

Das da in Englisch keine AGB`s und kein Impressum drin steht ist klar, ich hab alles nur in Deutsch erstellt und auch nicht vor das noch in Englisch zu machen.
Ich frag mich nur, wie bekommen die das in Englisch aufgerufen und was kann ich tun um das zu unterbinden?

Hatte vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
duerckheimer
Beiträge: 984
Registriert: 17. Dez 2007 09:01
Land: Deutschland
Firmenname: Björn Peters Warenhandel
Branche: Kindermode - für Kinder die gerne draussen sind
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Moneybookers Ticket Freischaltung

Das Problem kenne ich...

Aber wie wurde das gelöst ... :gruebel:

Es handelt sich um die Einstellung des Shops, dass er die Standard-Sprache des Browsers übernimmt.
Also wenn der Prüfende bei Moneybrooker einen englisch-sprachigen Browser verwendet, dann schaltet dein Shop automatisch auf englisch um.

Ich weiß allerdings nicht genau, ob es reicht die Sprache Englisch aus dem Shop zu entfernen. Musst mal danach googeln.
kreuschi
Beiträge: 33
Registriert: 27. Feb 2008 10:40

Re: Moneybookers Ticket Freischaltung

Hallo,

super,danke für den Tipp.
Habe jetzt im Admin die englische Sprache gelöscht und mir den Shop mal in nem englischen Browser aufgerufen. Nach löschen des Cache kam er dann in Deutsch.

...... hoffe das klappt jetzt auch bei Moneybookers so.

Vielen Dank
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information