Moneybookers: Leere Seite nach Checkout

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Andy73
Beiträge: 320
Registriert: 26. Apr 2008 11:30
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moneybookers: Leere Seite nach Checkout

Es ist zum Haare raufen.
Ich habe moneybookers nach Anleitung installiert, kann dann im Bezahlvorgang zwischen Kreditkarte & Giropay (mehr brauch nicht, ist so von mir gewählt/aktiviert worden) auswählen. Klicke auf Bestellen, Seite lädt und nach 3-4 Sekunden ist da nur eine komplett leere Seite. SSL ist ok, nirgends eine Fehlermeldung die auf etwas zurück schließen lassen könnte.
Woran kann es liegen??


Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information