Moneybookers Afterbuy Release 2.0 - Zahlung OHNE Konto BETA

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Moneybookers Afterbuy Release 2.0 - Zahlung OHNE Konto BETA

Quelle: http://forum.afterbuy.de/lforum/beitrae ... teID=42556
Liebe Afterbuy Community

Wir freuen uns, eine wichtige Neuigkeit ankündigen zu dürfen:

Die Verbesserungsvorschläge, welche an uns direkt und in diesem Forum geäussert wurden, wurden von unserem Händlersupport kategorisch gesammelt und in ein neues Release der Moneybookers Bezahlloesung integriert.

Status des ersten Releases war Folgender:

- Alle Bezahlarten von Moneybookers können als direkte Option angeboten werden, ohne dass der Zahlende bereits Moneybookers-Kunde ist (im Augenblick sind die direkt Verfügbaren Zahlarten bei Afterbuy Kreditkarte und Lastschrift).

- Die Daten des Endkunden werden in die Bezahlseite von Moneybookers übergeben, so dass die der Zahlende keine manuelle Registrierung durchführen muss. Im Hintergrund findet eine automatische Registrierung des Endkunden statt, diese war bis an hin aus technischen Gründen obligatorisch.

- Die Auswahl der Bezahloptionen passt sich dynamisch dem Herkunftsland des Kunden an (z.B. iDeal für einen Kunden aus Holland / Carte Bleue für einen Kunden aus Frankreich / Giropay, Sofortuebeweisung,... für einen Kunden aus Deutschland).

- Alle Bezahloptionen sind aus einer Hand und zu einer einheitlichen und attraktiven Gebühr von 2.6% + 0.26 Euro pro Transaktion für alle Händler verfügbar.

- Die Freischaltung für die direkten Bezahloptionen erfolgt innert 48 Stunden und ist unbürokratisch mit einer eMail an ecommerce@moneybookers.com" target="_blank" target="_blank


Aufgrund des Feedbacks der Betatester wird im Augenblick das Release 2.0 vorbereitet, welches folgende wesentlichen Neuerungen enthält:

- Zahlt ein Kunde über eine der direkten Bezahloptionen von Moneybookers, gibt er lediglich die entsprechenden Zahlungsdetails an und schliesst direkt die Zahlung ab. Neu: Dem Kunden wird nicht mehr automatisch ein Konto im Hintergrund erstellt und bei allen folgenden Zahlungen braucht er sich somit auch nicht in dieses einzuloggen. Moneybookers bietet somit die direkte Zahlungsabwickliung an.

- Die Bezahlseite von Moneybookers wird mit einem Afterbuy-Branding ergänzt um den Endkunden noch klarer durch den Abwicklungsprozess zu führen. Dadurch wird die Abbruchrate ein weiteres Mal reduziert.

- Die Bezeichnung „Zahlung an ...“ auf der Bezahlseite von Moneybookers bezieht sich nicht mehr auf die Email-Adresse sondern auf den Afterbuy Benutzernamen (z.B. Zahlung an Modehaus)

- Die Bezahlseite von Moneybookers wird in einem neuen, neutralen und übersichtlichen Design geladen.

Moneybookers freut sich, mit diesem Release den Anforderungen der Afterbuy-Community noch besser gerecht zu werden. Für einen Powerseller war noch nie so einfach und kostengünstig, alle wichtigen Bezahloptionen direkt aus einer Hand zu erhalten. Die Freischaltung ist unkompliziert und erfolgt schnell.


Das Release 2.0 wird nun bei sämtlichen Betatester im Verlauf dieser Woche aktiviert. Alle Händler, welche nicht im Betatest sind, bitten wir im Geduld, da im Augenblick keine weiteren Seller zum Betatest zugelassen werden. Jedoch wird der Betatest bald aufgehoben und die direkten Bezahloptionen von Moneybookers werden in sehr naher Zukunft für alle verfügbar sein. Interessierte dürfen sich schon jetzt mit einer eMail an ecommerce@moneybookers.com" target="_blank" target="_blank wenden (Betreff: Afterbuy - Release 2.0). Die Liveschaltung wird hier bei Afterbuy und über Email kommuniziert.

Mit freundlichen Gruessen
Moneybookers


3 Monate gratis Händlerbund
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Moneybookers Afterbuy Release 2.0 - Zahlung OHNE Konto BETA

Hier noch die aktuellsten Statements von Moneybookers, auch zu Rückbuchungsrisiken:

http://forum.afterbuy.de/lforum/beitrae ... teID=42556
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information