moneybooker und probleme ??

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
UnderDog
Beiträge: 10
Registriert: 9. Okt 2007 13:34
Land: Deutschland

moneybooker und probleme ??

eben gerade in einem anderem forum gefunden
hat denn einer von euch ähnliche erfahrungen mit mb
wollte das bezahlsystem eigentlich mit in meinen shop aufnehmen aber ???
link zu lang deshalb mal so
mb


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: moneybooker und probleme ??

Ich habe wenige Stunden als Betatester überlebt. Danach wurde das Konto gesperrt. Ich kann mit Bezug auf dieses bankkonto auch kein neues aufmachen. MB sieht sich nicht in der Lage, es zu entsperren (obwohl dort noch nicht mal ein Transfer war). Ich solle doch einfach eine andere Bankverbindung nehmen und ein neues MB-Konto aufmachen.

Ich privat werde ganz bestimmt niemals zu MB gehen, genausowenig wie zu Pay Pal.
Benutzeravatar
UnderDog
Beiträge: 10
Registriert: 9. Okt 2007 13:34
Land: Deutschland

Re: moneybooker und probleme ??

hab dank für die antwort
scheint da ja wirklich noch nicht so ganz zu klappen

privat ist klar - braucht man die zwei so dringend wie einen kropf :daumenhoch:

verkaufe aber viel nach südeuropa und es ist halt ein problem ohne ein bezahlsystem wo die blaue angenommen wird
und etl stornos - wiedersprüche eingefangen nach dem grundsatz
- banküberweisung mach ich nicht - war bei ebay shit im eigenem shop nur ärgerlich
kann ja immer etwas mehr sein - wie meine metzgersfrau so schön sagt

bin aber noch stark am überlegen ob der evtl mehr umsatz den " stressfaktor " rechtfertigt
manchmal ist der satz
lieber kein geschäft als ein schlechtes geschäft wohl angebracht
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: moneybooker und probleme ??

Ich komme damit klar. Erreichbarkeit etc ist etwas schwierig. Dass die auch so eine komische Verfikation haben wie Paypal (Stromrechnung usw) ist nervig aber geht natürlich.

Ich fische so im 3-4 stelligen Bereich mit MB Guthaben. Insofern ist bei mir das Risiko einer unberechtigten Sperrung vertretbar. 1000 Euro auf die ich 2-3 Monate verzichten muss, ruinieren mich erstmal nicht. Wäre ja auch schlimm...:)

Würde ich mehr über CC abwickeln und höhere Volumina fahren, nähme ich wohl eher Easypay oder solche prof. Gateways...
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SPIELEO
Beiträge: 51
Registriert: 7. Okt 2007 15:14
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: moneybooker und probleme ??

Ich habe im Scherzeladen seit einigen Wochen Moneybookers und bin echt begeistert. Gute Kundenakzeptanz und bisher lief alles zuverlässig durch.
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information