Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
bueroundco.net
Beiträge: 86
Registriert: 10. Mär 2017 10:57

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Wäre doch schön, wenn sich die Bankenwelt endlich mal auf den Stand der Zeit bringen würde und schneller bucht. Zinsen gibt es ja keine, dafür die immer größer werdende Konkurrenz der eCurrencies.


[align=center]Ihr Ansprechpartner für Bürobedarf und Druckerzubehör.
http://www.bueroundco.net" onclick="window.open(this.href);return false;[/align]
3 Monate gratis Händlerbund
dadampa
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2012 19:37

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Bei mir ist das Gegenteil der Fall.
Ich warte jetzt seit 16.3. 0 Uhr auf den Eingang auf meiner Bank. Langsam werde ich nervös :(
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10642
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Mein Geld ist gestern auch nicht eingegangen.
Tony
Beiträge: 2518
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Ich hatte jetzt eine Abbuchung, die taggleich gutgeschrieben wurde aber aktuell dauert es wieder die üblichen 2-3 Tage.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

seitdem ihr hier schreibt, dass es so schnell geht, dauert es bei mir nicht mehr einen Tag, sondern drei Tage /-(x)
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

bueroundco.net hat geschrieben:Wäre doch schön, wenn sich die Bankenwelt endlich mal auf den Stand der Zeit bringen würde und schneller bucht.
Das wird nicht passieren, denn es steckt ja eine Absicht dahinter.
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Tony hat geschrieben:Ich hatte jetzt eine Abbuchung, die taggleich gutgeschrieben wurde aber aktuell dauert es wieder die üblichen 2-3 Tage.
Vielleicht haben sie doch noch 0,01% bei der Bank rausgehandelt bekommen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10642
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Heute sind die Abbuchungen von Donnerstag und Freitag eingegangen....die vom Mittwoch fehlt.
dadampa
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2012 19:37

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

die vom 17.3. ist drauf die vom 16.3. fehlt. Da bin ich mal gespannt was nach 12 noch passiert.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10642
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Auch jetzt bei dem nachmittags Buchungen ist der Betrag vom Mittwoch Abend nicht dabei. Donnerstag & Freitag sind wie gesagt schon eingegangen.

So wie ich das hier und in anderen Foren deute sind Abbuchungen vom Mittwoch später Nachmittag bis Donnerstag Vormittag betroffen. Ich weiß allerdings nicht, ob das nun ein Paypal Problem oder ein Bankproblem ist...

Bei welcher Bank seid ihr (bei denen auch eine ältere Abbuchung fehlt). Ich SPK.
dadampa
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2012 19:37

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Postbank
Denke es liegt eher bei paypal
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10642
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Ja liegt bei PP. Habe zwischenzeitlich dort angerufen. Problem ist bekannt. Soll aber angeblich nur den 15.03. betreffen. Bin etwas verwundert weil hier auch einige vom 16. schreiben.
Utopia
Beiträge: 235
Registriert: 22. Mai 2008 20:15
Land: Deutschland

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Ja, bei mir auch eine Abbuchung vom 16.3. (am sehr frühen Morgen), die bisher noch nicht da ist, aber die vom 17.3. ist eingegangen. Lt. Paypal liegt es nicht an der Bank, sondern an PP selbst.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1393
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Also, mir hat die Tante von Paypal genau das Gegenteil erzählt: nämlich dass es gerade nicht an PayPal läge, sondern wohl an der Deutschen Bank über die das Geld ja liefe und dass die irgendwie ein Update gehabt hätten und es mehrere betreffe vor allem wohl angeblich Volksbanken. Die Techniker wüssten angeblich schon Bescheid und würden mit Hochdruck an einer Klärung arbeiten. Und am spätestens Mittwoch könne man mir dann sagen, wann ich mit meinem Geld (von Mittwoch, ca. 17 h) rechnen könne. Schaun wir mal ...
Zuletzt geändert von aaha am 21. Mär 2017 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10642
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

aaha hat geschrieben: Und am spätestens Mittwoch könne man mir dann sagen, wann ich mit meinem Geld rechnen könne. Schaun wir mal ...
Mir hat man gesagt, spätestens Mittwoch sei das Geld drauf, wenn nicht solle ich nochmal anrufen. Schon Wahnsinn, da wird einem das Geld mal eben auf unbestimmte Zeit vorenthalten. Sind ja nur mehrere tausend €. Wehe dem der darauf angewiesen ist.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1393
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

aaha hat geschrieben:Also, mir hat die Tante von Paypal genau das Gegenteil erzählt: nämlich dass es gerade nicht an PayPal läge, sondern wohl an der Deutschen Bank über die das Geld ja liefe und dass die irgendwie ein Update gehabt hätten und es mehrere betreffe vor allem wohl angeblich Volksbanken. Die Techniker wüssten angeblich schon Bescheid und würden mit Hochdruck an einer Klärung arbeiten. Und am spätestens Mittwoch könne man mir dann sagen, wann ich mit meinem Geld (von Mittwoch, ca. 17 h) rechnen könne. Schaun wir mal ...

UPDATE: Ist heute eingetrudelt. Hoffe, bei euch auch.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10642
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

aaha hat geschrieben:
aaha hat geschrieben:Also, mir hat die Tante von Paypal genau das Gegenteil erzählt: nämlich dass es gerade nicht an PayPal läge, sondern wohl an der Deutschen Bank über die das Geld ja liefe und dass die irgendwie ein Update gehabt hätten und es mehrere betreffe vor allem wohl angeblich Volksbanken. Die Techniker wüssten angeblich schon Bescheid und würden mit Hochdruck an einer Klärung arbeiten. Und am spätestens Mittwoch könne man mir dann sagen, wann ich mit meinem Geld (von Mittwoch, ca. 17 h) rechnen könne. Schaun wir mal ...

UPDATE: Ist heute eingetrudelt. Hoffe, bei euch auch.
Nö bislang nicht.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Transfer von Mittwoch wurde heute gutgeschrieben
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Amazon scheint jetzt nachzuziehen. Vorgestern auf gestern und gestern auf heute Gutschriften in weniger als 12 Stunden. Sonst waren es immer 36 - 48 Stunden. Oder die VB hat neue Software ;-)
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
bueroundco.net
Beiträge: 86
Registriert: 10. Mär 2017 10:57

Re: Huch, seit wann ist Paypal so schnell?

Also bei mir ist Paypal immernoch so schnell. Bin mal auf Amazon gespannt :-)
[align=center]Ihr Ansprechpartner für Bürobedarf und Druckerzubehör.
http://www.bueroundco.net" onclick="window.open(this.href);return false;[/align]
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information