Heidelpay vs PayPal Plus

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Hark
Beiträge: 6
Registriert: 15. Okt 2014 14:14

Heidelpay vs PayPal Plus

Hallo zusammen,

wie ist Eure Meinung dazu? Hat jemand Erfahrungen?

Bei PayPal Plus hat man alle wichtige Zahlarten out of the box. Allerdings dabei keine white label Lösung für den Kauf auf Rechnung. Außerdem wird der Kunde sehr stark nach PayPal gedrängt und häufig werden auch Zahlarten abgelehnt.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Heidelpay vs PayPal Plus

Habe Heidelpay seit über 3 Jahren im Einsatz (ohne Lastschrift und Rechnungskauf). Soweit alles o.k.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6591
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Heidelpay vs PayPal Plus

Ich habe für jede Zahlungsart einen Anbieter. Mehrere Zahlungsarten über einen Anbieter laufen zu lassen ist mir zu riskant. Gerade Paypal macht ja gern erstmal das Konto dicht und klärt die Details dann später.

Heidelpay nutze ich für Kreditkartenzahlung. Dort zahle ich weniger als die Kreditkartenabrechnung über Paypal Plus kostet. Soweit läuft dort alles problemlos.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information