geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

Soeben per Mail reingeflattert:
Guten Tag, Sebastian Feuster!
Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass die PayPal-Website am 30. Mai 2008 ab 8:00 Uhr für voraussichtlich eine Stunde aufgrund eines umfassenden Daten-Updates nicht verfügbar sein wird.

Das bedeutet, dass in diesem Zeitraum leider keine PayPal-Zahlungen durchgeführt werden können. Ihre Kunden werden durch eine Systemmeldung darüber informiert, dass kurzzeitig keine Zahlung mit PayPal möglich ist.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Daten-Update entstehen. Nach dem Update wird die PayPal-Website wieder ohne Einschränkungen verfügbar sein.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 0180 500 75 80 zur Verfügung (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen.).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Gut das ich das Konto seit Ewigkeiten nicht mehr nutze... :)


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
croco
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Apr 2008 16:54
Land: Deutschland

Re: geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

da kann ich mich nur anschließen rauchen
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

Ich lach mich weg. Vernünftige Unternehmen machen sowas Nachts, damit es so wenig wie möglich Probleme gibt, aber Paypal........

Ok ich entschuldige mich jetzt schon mal das ich vernünftig und Paypal in einem Satz gesteckt habe :D

btw: Mein KTO wurde zewcks Prüfung gestern gesperrt, mal schauen wie schnell die es wieder aufmachen, Email und Fax sind raus. ansonsten hat mein RA ab Dienstag was zu tun :D blabla
regalboy
Beiträge: 10033
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

8 Uhr.... in Amerika 2 Uhr morgens....
Benutzeravatar
duerckheimer
Beiträge: 984
Registriert: 17. Dez 2007 09:01
Land: Deutschland
Firmenname: Björn Peters Warenhandel
Branche: Kindermode - für Kinder die gerne draussen sind
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

regalboy hat geschrieben:8 Uhr.... in Amerika 2 Uhr morgens....
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die nur ein Rechenzentum in den USA haben, das stehen noch diverse in Europa. Entsprechend sollten die bei vern... Planung in der Lage sein, dass für europ. Kunden ohne Ausfall hinzubekommen.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die nur ein Rechenzentum in den USA haben, das stehen noch diverse in Europa.
Wie kommst du denn darauf?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
duerckheimer
Beiträge: 984
Registriert: 17. Dez 2007 09:01
Land: Deutschland
Firmenname: Björn Peters Warenhandel
Branche: Kindermode - für Kinder die gerne draussen sind
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

ok, entschuldigung. Diese Aussage beruhte auf der Annahme von normal, logisch und standardkonformen Bewertungskriterien.

Wie konnte ich diese Kriterien für dieses Unternehmen benutzen.

Aber ein "normales" Unternehmen mit der Größe dieser "Bank" welches weltweit agiert, muß/sollte (wenn es standardkonform arbeitet) mehrere Rechenzentren haben.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

KiMoB.de hat geschrieben:Aber ein "normales" Unternehmen mit der Größe dieser "Bank" welches weltweit agiert, muß/sollte (wenn es standardkonform arbeitet) mehrere Rechenzentren haben.
Mehrere vielleicht, aber warum in Europa?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
regalboy
Beiträge: 10033
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: geplanter Paypal Ausfall: 30.05.2008 von ca 8-9 Uhr

selbst wenn ein Teil in deutschland bei uns vor der Haustüre steht...

Die scheinen ein Komplettupdate zu machen und dass man daß dann macht, wenn die meisten Käufer, die die Amerikaner sein dürften, offline sind ist doch logisch.
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information