Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Mollie?
BeitragVerfasst: Mo 2. Januar 2017, 22:48 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Mo 9. März 2009, 23:46

Beiträge: 5643
Danke vergeben: 705 mal
Danke erhalten: 774 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Moin,
überlege für Kreditkartenzahlungen mit Mollie zusammen zu arbeiten: https://www.mollie.com/de/

Im gleichen Atemzug könnte man dann auch Lastschrift hinzunehmen. Die Konditionen empfinde ich als recht fair.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?

Gruß,
André


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Mollie?
BeitragVerfasst: Di 3. Januar 2017, 17:14 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Online
Mitglied seit:
Mo 11. Juni 2012, 12:15

Beiträge: 1141
Danke vergeben: 228 mal
Danke erhalten: 139 mal
Postleitzahl: 26
Land: Deutschland
Moin André,

mir ist der Anbieter unbekannt und somit keinerlei Erfahrungen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass es sich um ein niederländisches Unternehmen handelt. Sprich hast du die bereits kontaktiert, um zu prüfen wie der deutsche Support ist? Seite ist zwar übersetzt worden aber z.B. wenn du auf Support klickst sind alle Informationen nur auf niederländisch, wäre für mich zwar kein Problem aber vielleicht im Zweifel nochmal testen.

Ansonsten stimme ich dir bezüglich Konditionen zu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Mollie?
BeitragVerfasst: Mi 4. Januar 2017, 16:40 
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 16. Juni 2016, 16:01

Beiträge: 52
Danke vergeben: 2 mal
Danke erhalten: 4 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Lastschrift geht bei deinen nur bei wiederkehrenden Zahlungen. Ich hab für Lastschrift GoCardless und bin damit zufrieden. Ist englisch, aber der Support in deutsch ist echt schnell. Für Kreditkarten würde ich Stripe empfehlen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Moderator: fossi


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de