Banküberweisung in Echtzeit geplant

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Banküberweisung in Echtzeit geplant

altbau hat geschrieben:Jeder Händler, der nur Umsätze wegen PayPal erzielt, ist gefährdet.
Ich sehe eher PayPal gefährdet. Wenn hier ein Fintech an den Start kommt, welches bestehende Strukturen clever nutzt, sicher, einfach und sympathisch ist, ist der Ofen für das - zumindest bei vielen Händlern - verhaßte PayPal wohl aus. Hätte ja auch keiner gedacht, dass Amazon in der Produktsuche Google mal ablöst.


3 Monate gratis Händlerbund
nostre
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jul 2015 02:12

Re: Banküberweisung in Echtzeit geplant

SoLaWi hat geschrieben:Vorteilhaft: Damit würde der Hauptnutzungsgrund für PP wegfallen. Und der dämliche Käuferschutz bzw. das ständige einfrieren von Geld hätte dann auch ein Ende.

DAS würde wirklich mal für Wettbewerb sorgen und die Kosten senken, bzw. die Marge treiben :D

nein, die Paypal Generation ist nun einmal da und die wird immer wie die Lemminge nach Paypal fragen....

der sogenannte Käuferschutz ist nun einmal das totschlagargument!
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Banküberweisung in Echtzeit geplant

Die Kunden nutzen das, was sie wollen. Nicht das, was Händler wollen.
Wird hier irgendwie vergessen engel
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information