Amazon Pay auf PHP 5.6 Server noch möglich?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
SVen0
Beiträge: 437
Registriert: 1. Sep 2010 18:52
Land: Deutschland
Firmenname: IST GmbH

Amazon Pay auf PHP 5.6 Server noch möglich?

Hallo,

mein Shopsystem wird nicht mehr aktualisiert, ich kann jedoch aus diversen Gründen nicht das System wechseln, es läuft nur noch auf PHP 5.6. Wenn ich auf 7.0 oder 7.1 umstelle wird das Layout zerstört angezeigt.

Frage: lässt sich Amazon Pay auf einem PHP 5.6 Server installieren?


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Amazon Pay auf PHP 5.6 Server noch möglich?

Hi,

an sich hat Amazon Pay nichts mit Deinem Server zu tun. Auf Deinem Server installierst Du ja nicht Amazon Pay.

Du musst entsprechend von Deinem Server bzw. Deiner Software die APIs von AmazonPay kontaktieren und den Benutzer dann zu Amazon Pay weiterleiten. Amazon Pay leitet den Benutzer dann zu Dir zurück und gibt Deinem Server eine Statusmeldung.

Die Frage wäre also am Ende: Kriegst Du das mit PHP 5.6 programmiert? Dürfte an sich kein Problem sein.

LG
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information