Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
norwayfishing

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

Scienceticker hat geschrieben:Ich würde hier mal einen Aspekt bedenken, der selten in Betracht gezogen wird, weil alle nur über die Gebühren reden: Wie gut wird ein KK-Anbieter im Shop im Vergleich zu einem anderen von den Kunden akzeptiert?

Wie oft springen Kunden nur aufgrund irgendwelcher kleiner Details ab, vielleicht, weil Ihnen irgendeine Optik nicht zusagt etc.? Wie oft durchblicken Sie das 3D Secure nicht? Wie oft werden Kunden mißtrauisch, weil plötzlich im Checkout ein Stilbruch stattfindet, um mit KK zu bezahlen? Interessant wäre mal ein Vergleich verschiedener KK-Anbieter in ein und demselben Shop.

Ich denke, hier läßt sich wesentlich mehr herausholen als beim Rumknausern über % Gebühren.
Das wäre grundsätzlich losgelöst vom Anbieter zu sehen. Quasi jeder mir bekannte Payment Provider bietet neben mehr oder wenigen ins Shopsystem gut integrierten Plugin auch noch die Möglichkeit die Bezahlung direkt via API Schnittstelle in den Webshop einzubinden. Damit sind dir (fast) keine Grenzen gesetzt und du kannst das Design und auch das "Führen durchs bezahlen" so gestalten wie du es für richtig hältst.

Was man natürlich nicht machen sollte - so wie früher einfach einen iFrame hinklatschen in dem der Kunde dann bezahlt...


3 Monate gratis Händlerbund
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

Ich find das StripePlugin für Shopware genial integriert. Kein Bruch im Flow sozusagen. 3D Secure hab ich ausgeschaltet, das ist obernervig und führt zu unzähligen Abbrüchen. Nervt mich als Kunde auch.
costumes
Beiträge: 905
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

euromann hat geschrieben: 3D Secure hab ich ausgeschaltet, das ist obernervig und führt zu unzähligen Abbrüchen. Nervt mich als Kunde auch.
Ich dachte das 3D Secure ist Pflicht?
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

nö, nur wenn du bei einem Chargeback mehr Chancen haben willst, ist es ganz gut. Kommt bei mir sehr selten vor
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

costumes hat geschrieben: Ich dachte das 3D Secure ist Pflicht?
Nein, ist es nicht. Aber es schützt vor Ausfällen durch Kartenmißbrauch - dann haftet die Bank, die die Karte ausgibt.
Benutzeravatar
lima-shop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 21. Dez 2010 20:20
Land: Deutschland
Branche: Autoteile
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

Secupay wär auch noch ein Anbieter
fuzzy
Beiträge: 623
Registriert: 15. Aug 2008 13:00
Land: Deutschland

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

Ich bin mit Stripe total zufrieden, habe aber auch pflegeleichte Kunden, also kaum Betrugs-/Chargebackgefahr.

Zur Sicherheit prüfe ich trotzdem die IP-Adresse des Kunden und lasse Kreditkartenzahlung nur aus der zivilisierten Welt zu.
Benutzeravatar
4now
Beiträge: 775
Registriert: 5. Mai 2012 13:43
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

norwayfishing hat geschrieben:....

Das wäre grundsätzlich losgelöst vom Anbieter zu sehen. Quasi jeder mir bekannte Payment Provider bietet neben mehr oder wenigen ins Shopsystem gut integrierten Plugin auch noch die Möglichkeit die Bezahlung direkt via API Schnittstelle in den Webshop einzubinden. Damit sind dir (fast) keine Grenzen gesetzt und du kannst das Design und auch das "Führen durchs bezahlen" so gestalten wie du es für richtig hältst.

Was man natürlich nicht machen sollte - so wie früher einfach einen iFrame hinklatschen in dem der Kunde dann bezahlt...
Das bezweifle ich ...schon PCI DSS zertifiziert ?
All elements of the payment page(s) delivered to the consumer’s browser originate only and directly from a PCI DSS validated third-party service provider(s).
Sobald du da rum machst ist Schluß mit PCI DSS.
Fair trade Kuscheltiere Kuscheldir Handgestrickt und echt Fair. Mit gutem Gewissen Dein Begleiter für Reise und Outdoor.
Im liebsten Etsy-Shop LoveKnitsToys
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

Hallo,

nach dem guten Preisen von Masterp. habe ich bei Paymill (nutzen wir erfolgreich seit 3 Jahren) nachgefragt ob die ggf. bessere Preise anbieten können. Das neue Angebot entspricht fast den Masterpayment Preisen. (Die 49 € mon. Grundgebühr von MP eingerechnet)

Alle Paymill-Kunden sollten unbedingt nachverhandeln ! Es lohnt sich !

Andy
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

dann sag doch mal, was die anbieten...
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

euromann hat geschrieben:dann sag doch mal, was die anbieten...
Das ist abhängig von den Umsätzen aber es sind jetzt unter 2 % Disagio (ohne eine Grundgebühr von 49 € wie bei MP). 3D-Secure kostet auch keinen Aufpreis wie bei MP.

Andy
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

euromann hat geschrieben:
euromann hat geschrieben:stripe.com

Unschlagbar mMn.
1.4% + €0.25 for European cards.
2.9% + €0.25 for non-European cards.

No setup, monthly, or hidden fees
Pay only for what you use
Real-time fee reporting
:gruebel:
norwayfishing

Re: Aktuell gutes Kreditkarten Payment für Shop?

4now hat geschrieben:
norwayfishing hat geschrieben:....

Das wäre grundsätzlich losgelöst vom Anbieter zu sehen. Quasi jeder mir bekannte Payment Provider bietet neben mehr oder wenigen ins Shopsystem gut integrierten Plugin auch noch die Möglichkeit die Bezahlung direkt via API Schnittstelle in den Webshop einzubinden. Damit sind dir (fast) keine Grenzen gesetzt und du kannst das Design und auch das "Führen durchs bezahlen" so gestalten wie du es für richtig hältst.

Was man natürlich nicht machen sollte - so wie früher einfach einen iFrame hinklatschen in dem der Kunde dann bezahlt...
Das bezweifle ich ...schon PCI DSS zertifiziert ?
All elements of the payment page(s) delivered to the consumer’s browser originate only and directly from a PCI DSS validated third-party service provider(s).
Sobald du da rum machst ist Schluß mit PCI DSS.
Was hat A mit B zu tun!? Hast du fein gegoogled, aber offensichtlich keine Ahnung davon ;-)

Ein kleines Beispiel:
https://github.com/mPAY24/mpay24_php_api/wiki
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information