Das "neue Gambio" GX3 ist da: Allround-Talent

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: Das "neue Gambio" GX3 ist da: Allround-Talent

Oder hier ohne style eddi
zum testen ausreichend.
Ohne (kostenpflichtigen) Premium Account kann man dort gar nichts herunterladen.


3 Monate gratis Händlerbund
msitc
Beiträge: 193
Registriert: 23. Jun 2009 12:50
Land: Deutschland
Firmenname: MSITC
Branche: Informationstechnologie und Outdoor
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Das "neue Gambio" GX3 ist da: Allround-Talent

panzerauto hat geschrieben:nun dann eben hier http://ecomservice.de/downloads.php?do=file&id=275
ohne style eddit
Großartig, besten Dank für den Link. :daumenhoch: Die Online-Demo ist zwar auch nicht schlecht, aber ich schaue mir das lieber mal als eigene Installation an.

Ich kenne bislang plentyMarkets und Shopware, Gambio hatte ich bislang ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm, deshalb kommt mir GX3 wie gerufen.
ptolomeus
Beiträge: 133
Registriert: 28. Sep 2012 21:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das "neue Gambio" GX3 ist da: Allround-Talent

msitc hat geschrieben:Ich kenne bislang plentyMarkets und Shopware, Gambio hatte ich bislang ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm, deshalb kommt mir GX3 wie gerufen.
Was gefällt nicht an Shopware v5, bzw. was findest du besser bei GX3 (falls du die Chance hattest es schon zu testen)? Wurde mich interessieren (Shopware - GX3)
msitc
Beiträge: 193
Registriert: 23. Jun 2009 12:50
Land: Deutschland
Firmenname: MSITC
Branche: Informationstechnologie und Outdoor
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Das "neue Gambio" GX3 ist da: Allround-Talent

Was gefällt nicht an Shopware v5, bzw. was findest du besser bei GX3 (falls du die Chance hattest es schon zu testen)? Wurde mich interessieren (Shopware - GX3)
Ich bin erst heute Abend dazu gekommen, mir GX3 etwas näher anzuschauen. Momentan bin ich aber erst mal noch an der Basiskonfiguration; sobald ich einen Schritt weiter bin, werde ich gerne mehr dazu sagen.
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information