Beutel mit Haftklebeverschluss / Adhäsionsverschlussbeutel

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Beutel mit Haftklebeverschluss / Adhäsionsverschlussbeutel

Hallo,

so jetzt weiß ich endlich wie es heißt wonach ich suche. Hatte irgendwie Druckverschlussbeutel im Hinterkopf, dabei suche ich Haftklebeverschlussbeutel bzw. Adhäsionsverschlussbeutel, allerdings möglichst klein so ca. 70x40mm oder so.

Die Beutel möchten wir mit unserem Logo bedrucken lassen. Bei welchen Anbieter kauft ihr solche Beutel ein bzw. welchen könnt ihr empfehlen? :daumenhoch:

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Beutel mit Haftklebeverschluss / Adhäsionsverschlussbeut

Frag mal bei http://www.sauerwald.de nach - die haben die Möglichkeit PP-Taschen in allen möglichen Variationen zu produzieren. Insbesondere machen die CD / DVD Taschen. Vielleicht haben die eine Standard-Tasche im Sortiment, die passt (insbesondere denke ich hier an Taschen für Visitenkarten / Visitenkarten-CDs).
WolferP
Beiträge: 183
Registriert: 9. Dez 2016 12:42

Re: Beutel mit Haftklebeverschluss / Adhäsionsverschlussbeut

rechne mit Langen Lieferzeiten
Sie kaufen asiatische Ware ?

Machen Sie dies über Großhandel, Dienstleister oder nutzen Sie hiefür internationale Portale ?

Hätten Sie Interesse an einem Importdienstleister der einfach und günstig ist?

Dann melden Sie sich doch einfach:
Importhandel.chenwolfer@gmail.com oder 00491732370010
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Beutel mit Haftklebeverschluss / Adhäsionsverschlussbeut

WolferP hat geschrieben:rechne mit Langen Lieferzeiten
Warum?
Benutzeravatar
Falloutboy
Beiträge: 1308
Registriert: 27. Aug 2009 08:30
Land: Deutschland
Branche: Dies und das...

Re: Beutel mit Haftklebeverschluss / Adhäsionsverschlussbeut

eluno hat geschrieben:
WolferP hat geschrieben:rechne mit Langen Lieferzeiten
Warum?
Erfahrungswerte.

Wir haben einen Adhäsionsverschluss im Sortiment der 12 Wochen Lieferzeit hat. Produktion in der EU.
Andere Artikel kommen aus China mit dem Schiff. Auch ab >8 Wochen nach Auftragseingang.
Benutzeravatar
A-K
Beiträge: 107
Registriert: 17. Jul 2012 11:06

Re: Beutel mit Haftklebeverschluss / Adhäsionsverschlussbeut

Frag mal bei bei maropack.de an. Dort lasse ich regelmäßig 5x5 cm große Beutel (jede andere Größe geht natürlich auch) mit Klebeverschluss und eigenem Druck herstellen. Lieferdauer etwa 2 Wochen.
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 98 Gäste