Email-Sperre bei Vorfall

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Email-Sperre bei Vorfall

Hallo,

wir hatten gestern eine Nachricht von Amazon bekommen, daß ein Kunde die Lastschrift zurückbuchen ließ. Heute traf auch die Rücksendung dazu ein, wir erstatteten und schrieben - wie bei jeder Erstattung - aus dem SC heraus eine Email an den Kunden.

Diese Email - und eine weitere an denselben Kunden - wurden von Amazon nicht an den Kunden weitergeleitet. Meldung in der angeblich gesendeten Nachricht im Nachrichtencenter im SC:
Nachricht nicht zugestellt: Aus Sicherheitsgründen konnten wir diese Nachricht nicht senden.
Hoffen wir, daß sich diese Abschottung nur auf Fälle von Rückbuchungen beschränkt und nicht wirkt, wenn mit dem jeweiligen Kunden noch was zu klären ist. Andererseits: Es ist Amazon... :roll:


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information