Rechnungen bei FBA Versand

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Rechnungen bei FBA Versand

Servus allerseits,

habe jetzt zum ersten Mal den Versand durch Amazon genutzt, leider werden mir die FBA Verkäufe garnicht unter "Bestellungen" angezeigt, wie kann ich die Bestellungen z.B. mit Oscware importieren um die Rechnungen zu erstellen und bei Amazon hochzuladen?

Beste Grüße
:daumenhoch:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Rechnungen bei FBA Versand

Du kannst keine Rechnungen bei Amazon hochladen.
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Re: Rechnungen bei FBA Versand

Konnte das Problem einfach lösen, Oscware importiert auch die FBA Sendungen (muss man in der Konfiguration jedoch aktivieren) an Lexware, dort lässt sich die FBA Bestellung dann für die Buchhaltung normal ausdrucken und auch direkt an den Kunden per Email weiterleiten.

Total easy - Nur gewusst wie. :daumenhoch: rauchen
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1694
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Rechnungen bei FBA Versand

Khaane hat geschrieben:Servus allerseits,

habe jetzt zum ersten Mal den Versand durch Amazon genutzt, leider werden mir die FBA Verkäufe garnicht unter "Bestellungen" angezeigt, wie kann ich die Bestellungen z.B. mit Oscware importieren um die Rechnungen zu erstellen und bei Amazon hochzuladen?

Beste Grüße
:daumenhoch:

Die FBA Bestellungen zeigt das Sellercentral aber auch an? Hast Du eventuell noch einen Filter aktiviert?

Rechnungen lassen sich dort nicht hochladen, diese musst du separat per E-Mail an den Kunden senden.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information