Ebay Template Grundsätzliches

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
chrono
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2016 18:26

Ebay Template Grundsätzliches

Hallo,

ich habe nur einen sehr kleinen Ebay-Shop möchte diesen aber gerne trotzdem professionell gestalten.
Mich interessiert daher wie grundsätzlich der Umgang mit so einem Template ist?

Ich habe leider nichts dazu in älteren Beiträgen gefunden.

Anbei ein paar Gedanken dazu:

- Ich bekomme das Template im HTML-Format und kopiere es dann immer in die Artikelbeschreibung und füge meine Details ein?
- Wie kann ich denn im HTML-Format selber Veränderungen vornehmen? z.B. verändere ich den Versanddienstleister?
- Wie kann ich meine Artikel (ca. 100) überführen?
- Ich möchte bald noch ein Multi-Channel-Programm nutzen. Gibt es da schon etwas zu beachten? Muss ein Template extra für diese Software optimiert werden?
- Wie ändere ich denn einen Inhalt in allen bereits eingestellten Artikeln gleichzeitig in einem Template? z.B.

Ich bedanke mich schon einmal vorab bei allen Antwortern!!!


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information