Barebone Gigabyte Brix

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
harryzwo
Beiträge: 1419
Registriert: 17. Apr 2009 17:23
Land: Deutschland

Barebone Gigabyte Brix

Hallo,
nutzt jemand von Euch den Barebone von Gigabyte Brix z.B. von hier
http://www.notebooksbilliger.de/produkt ... By/g:price
und kann über Erfahrungen berichten? Ich möchte mir einen kleinen
platzsparenden Rechner in einem Zweitbüro zusammenstellen.


3 Monate gratis Händlerbund
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Barebone Gigabyte Brix

Ich habe 20 Intel NUC mit i5 in der Vermietung, die Teile sind super und kommen sogar mit Ilustrator etc. zurecht.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Barebone Gigabyte Brix

Ich habe mir vor einem guten Jahr einen NUC5i3RYH zugelegt und bin immer noch hochzufrieden. Für mich das perfekte Arbeitsgerät und auch schnell mal zu transportieren.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 367
Registriert: 17. Apr 2008 13:21
Land: Deutschland

Re: Barebone Gigabyte Brix

Was früher die Firma Shuttle für Barebones war,
hinsichtlich auch Mini PCs, ist heute Gigabyte.

Voll zu empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information