Amazon Suspendierung im Ausland = Suspendierung in D?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
lunats
Beiträge: 172
Registriert: 31. Mär 2010 23:30
Land: Deutschland
Firmenname: lunats streetwear

Amazon Suspendierung im Ausland = Suspendierung in D?

Hallo,

weiß jemand, ob eine Suspendierung z. B. bei amazon.uk oder amazon.fr automatisch eine Suspendierung bei amazon.de bedeutet?

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass einem Kollegen nach einem Plagiatsvorwurf eines amazon.uk Kunden gleich alle europäischen Amazon Konten gesperrt wurden, also auch das deutsche.

Wir überlegen jetzt, nur noch auf amazon.de anzubieten, da uns das Risiko recht groß erscheint.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
putinru
Beiträge: 1568
Registriert: 31. Jan 2012 15:01
Land: Deutschland

Re: Amazon Suspendierung im Ausland = Suspendierung in D?

genau diese Frage habe ich einem amazon Mitarbeiter gestellt. Er meinte Sperrung ausländischer Konten hätten keine Auswirkungen auf das deutsche Konto. Allerdings ist es äußerst fragwürdig, ob diese Aussage etwas wert ist...
lunats
Beiträge: 172
Registriert: 31. Mär 2010 23:30
Land: Deutschland
Firmenname: lunats streetwear

Re: Amazon Suspendierung im Ausland = Suspendierung in D?

Das glaube ich auch ...

Im Amazon Forum hat gerade jemand dieses Problem:

"Wieso werdet ihr in DE suspendiert obwohl es in UK Probleme gibt?"
"das verstehen wir auch nicht"

Und amazon.de scheint da auch nicht besonders helfen zu wollen:

"wir haben grade eine mail bekommen das wir uns wegen unsere suspendierung an den verkaufservice in uk wenden sollen"
web107
Beiträge: 21
Registriert: 25. Aug 2014 16:39

Re: Amazon Suspendierung im Ausland = Suspendierung in D?

Man wird länderweise gesperrt, nicht gesamt. Wir sind für spanien gesperrt, da amazon seinerzeit die Angebote großartig selbst übersetzt hat. Ist uns leider zu spät aufgefallen. Amazon.de interessiert sich nicht dafür.

Kann jedem nur raten, den Service der automatischen Übersetzung (die nicht automatisch ala google translator ist, aber trotzdem extrem schlecht) nicht zu nutzen. Bei uns wurden Hersteller und Features usw. vertauscht.
lunats
Beiträge: 172
Registriert: 31. Mär 2010 23:30
Land: Deutschland
Firmenname: lunats streetwear

Re: Amazon Suspendierung im Ausland = Suspendierung in D?

Aber welche Alternative gibt es zur automatischen Übersetzung?
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Amazon Suspendierung im Ausland = Suspendierung in D?

lunats hat geschrieben:Aber welche Alternative gibt es zur automatischen Übersetzung?
Einen menschlichen Übersetzer? Die haben das entweder gelernt oder sind (hoffentlich) talentiert.
Alle Händler wollen überall mitmachen, sind aber entsetzt, wenn es dann etwas kostet. Wir rühmen uns mit Kundenfreundlichkeit und benutzen automatische Übersetzer? Wie passt das zusammen?

Aber nix für ungut - meine Einstellung ist oft (vielleicht zu oft) old-school :konfuzius:
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Amazon Suspendierung im Ausland = Suspendierung in D?

lunats hat geschrieben:Aber welche Alternative gibt es zur automatischen Übersetzung?
Selbst übersetzen ...!?!

Hier gibt es mind. Einen threat der sich damit befasst. . Sollten es mehrere (eigene) !)Artikel sein, rate ich zum csv upload.

Wir haben gerade auch Probleme wegen unterirdischer Übersetzung ..also unterirdische. Wir ersetzen diese gerade sukzessive via csv File.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information