Also jetzt wird es immer blöder
FBA-Sendung am 19.08. versendet
Eingebucht am 22.08.
Eine komplette SKU (16 Artikel) NICHT eingebucht. Die anderen SKUs in diesem Karton wurden eingebucht.
Stand 24.08. immer noch derselbe (Statusmeldung beim Abgleichen: Die Sendung kann frühestens am 25.08. überprüft werden.
25.08.: Neue Statusmeldung beim Abgleichen: "Nicht für Überprüfung berechtigt
Die Platzierung von Lagerbestand ist kompliziert. Bevor wir Ihre Lieferung abgleichen können, müssen die Produkte ausreichend Zeit haben, die gewünschten Versandzentren zu erreichen, einschließlich Produkte, die an andere Standorte versandt werden, die näher an den Kunden liegen.
Diese Sendung kann ab dem 09.09.2016 überprüft werden."
Ich muss also in Zukunft bis zu 3 Wochen (!) warten, bis eine FBA-Sendung komplett eingebucht ist??? Wie in aller Welt soll man da den Lagerbestand planen??? Und dann besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass diese Artikel nun gar nicht mehr auftauchen ...
Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
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Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
siehe Meldung im SC
Verbesserte Genauigkeit für Versandabgleich
24.08.2016
Wir haben Änderungen vorgenommen, die die Genauigkeit des Abgleichs Ihrer Sendungen verbessern. Zur Verbesserung der Genauigkeit müssen die Produkte ausreichend Zeit haben, die gewünschten Versandzentren zu erreichen, einschließlich Produkte, die an andere Standorte versandt werden, die näher an den Kunden liegen. Das Datum, ab dem Ihre Sendung zum Abgleich berechtigt ist, finden Sie im Abgleichsabschnitt der Sendungsübersicht.
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Es geht ja nicht um die Zeit bis zum Erreichen des Versandzentrums. Es geht darum, dass die Artikel noch gar nicht als erhalten markiert sind, also quasi noch gar nicht ausgepackt sind. Obwohl ja andere SKUs aus diesem Versandkarton bereits eingebucht sind.
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Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Aber wehe du bringst für ne Sendung die ins Ausland gegangen ist und wo der Endkunde sich beschwert dass sie nicht angekommen sei nicht umgehend den Abliefernachweis bei. Der Hinweis dass die gem Postvertrag ein paar Wochen dauern kann bis DHL / Deutsche Post hier aus dem Ausland was beibringen können, nützt dann überhaupt nix...
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Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Benutze doch einfach bitte Deinen Kopf, dann erkennst auch Du einen Zusammenhang zwischen Deinem und meinem Posting und somit den Grund meines Postings. Meine Güte...McMillion hat geschrieben:Es geht ja nicht um die Zeit bis zum Erreichen des Versandzentrums.
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Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Aber vielleicht noch ein anderer Hinweis:
Uns wurde vor Wochen schonmal die Abgleichsfunktion abgelehnt mit dem Hinweis "Paket hat noch keinen Eingangsscan" - dabei hatten wir lediglich bequemerweise 2 oder 3 Label bei Amazon erzeugt und dann doch nur in 1 grösseren Paket verschickt. Teil des SKUs wurde eingebucht, der andere Teil blieb verschollen.
Insofern wird man sich auch dort vermutlich mehr disziplinieren üssen und nur soviel Label erzeugen wie man braucht - oder die anderen Label solang sie kostenlos sind einfach auf leere Kartons kleben damit sie nen Scan bekommen
Uns wurde vor Wochen schonmal die Abgleichsfunktion abgelehnt mit dem Hinweis "Paket hat noch keinen Eingangsscan" - dabei hatten wir lediglich bequemerweise 2 oder 3 Label bei Amazon erzeugt und dann doch nur in 1 grösseren Paket verschickt. Teil des SKUs wurde eingebucht, der andere Teil blieb verschollen.
Insofern wird man sich auch dort vermutlich mehr disziplinieren üssen und nur soviel Label erzeugen wie man braucht - oder die anderen Label solang sie kostenlos sind einfach auf leere Kartons kleben damit sie nen Scan bekommen
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Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Wenn ich einen Karton mit mehreren SKUs zu Amazon schicke und der ist angekommen und aufgepackt (da ja eine andere SKU davon bereits gescannt wurde), kann ich ja wohl davon ausgehen, dass die anderen SKUs aus diesem Karton auch gleich gescannt werden können und nicht erst 3 Wochen später! Ob diese SKUs dann zu einem anderen Versandzentrum transportiert werden müssen oder nicht, ist doch völlig egal. Es geht darum, dass sie als eingegangen markiert werden. Und das lief in der Vergangenheit bis auf Ausnahmefälle immer zeitnah. Eine Änderung dieser Vorgehensweise, die einen solch großen Zeitverlust nach sich zieht, darf nicht sein!fuxxi hat geschrieben:Benutze doch einfach bitte Deinen Kopf, dann erkennst auch Du einen Zusammenhang zwischen Deinem und meinem Posting und somit den Grund meines Postings. Meine Güte...McMillion hat geschrieben:Es geht ja nicht um die Zeit bis zum Erreichen des Versandzentrums.
Und bevor Du mich das nächste Mal hier anpampst, überleg mal besser! Der Ton hier im Forum von manchen Forenteilnehmern ist echt unter aller Sau!
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Wieso tut Ihr/man sowas? Schon klar, aus Bequemlichkeit.. steht Bequemlichkeit also in der Rangliste vor Ordnung und Sicherheit.. oha.Michael Wiechert hat geschrieben:dabei hatten wir lediglich bequemerweise 2 oder 3 Label bei Amazon erzeugt und dann doch nur in 1 grösseren Paket verschickt
Man meldet exakt die Menge in X Kartons mit dem Gewicht Y an, die genau so vorhanden ist. Kann doch nicht so schwer und zu viel verlangt sein?
Dann gibts auch keine Probleme. Und wenn doch, lassen sich diese wenigstens sauber erklären und korrekt zuordnen.
Wenn man aber aus Bequemlichkeit Abläufe ändert und bewusst falsch ausführt, muss man sich nicht wundern, wenn die Gegenseite das auch tut.
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Wieso erstellst du mehr Versandlabels als benötigt? Was heißt "so lange sie kostenlos sind"? Jedes Label kostet 3,32 Euro, oder werden die wieder gutgeschrieben, wenn sie nicht verwendet werden? So oder so halte ich das für fahrlässig.
Auf der anderen Seite passieren seit ein paar Monaten so viele Fehler von Seiten Amazons, auch wenn man alles 100% korrekt macht ....
Auf der anderen Seite passieren seit ein paar Monaten so viele Fehler von Seiten Amazons, auch wenn man alles 100% korrekt macht ....
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Bestimmst Du jetzt also was sein darf und was nicht?McMillion hat geschrieben:Eine Änderung dieser Vorgehensweise, die einen solch großen Zeitverlust nach sich zieht, darf nicht sein!
Das ist natürlich Blödsinn. Richtig ist, dass Du (in diesem Fall) 3 Wochen warten musst, bis Du einen Abgleich des Warenbestandes vornehmen lassen kannst.McMillion hat geschrieben:Ich muss also in Zukunft bis zu 3 Wochen (!) warten, bis eine FBA-Sendung komplett eingebucht ist???
Fakt ist, dass bei Wareneingangsproblemen jeglicher Art (darunter fallen auch die hier geschilderten Probleme des MCMilliönchen) Amazon sich ab sofort deutlich mehr Zeit einräumt, bis man Probleme melden darf.
Take it or leave it.
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Ich denke mal er meint die FBA-Label.McMillion hat geschrieben:Was heißt "so lange sie kostenlos sind"? Jedes Label kostet 3,32 Euro, oder werden die wieder gutgeschrieben, wenn sie nicht verwendet werden?
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Man darf sich ja wohl noch auskotzen dürfen!fuxxi hat geschrieben:Bestimmst Du jetzt also was sein darf und was nicht?McMillion hat geschrieben:Eine Änderung dieser Vorgehensweise, die einen solch großen Zeitverlust nach sich zieht, darf nicht sein!
McMillion hat geschrieben:Ich muss also in Zukunft bis zu 3 Wochen (!) warten, bis eine FBA-Sendung komplett eingebucht ist???
Deswegen habe ich ja geschrieben "bis zu".fuxxi hat geschrieben:Das ist natürlich Blödsinn. Richtig ist, dass Du (in diesem Fall) 3 Wochen warten musst, bis Du einen Abgleich des Warenbestandes vornehmen lassen kannst.
Man könnte glatt meinen, Du hättest das Chaos bei Amazon zu verantworten und rechtfertigst Dich dafür. Hängst Du da mit drin, Fotzi?fuxxi hat geschrieben:Fakt ist, dass bei Wareneingangsproblemen jeglicher Art (darunter fallen auch die hier geschilderten Probleme des MCMilliönchen) Amazon sich ab sofort deutlich mehr Zeit einräumt, bis man Probleme melden darf.
Take it or leave it.
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Ich weiss nicht, was du meinst, aber er meinte mit ziemlicher Sicherheit die DHL Label.fuxxi hat geschrieben:Ich denke mal er meint die FBA-Label.McMillion hat geschrieben:Was heißt "so lange sie kostenlos sind"? Jedes Label kostet 3,32 Euro, oder werden die wieder gutgeschrieben, wenn sie nicht verwendet werden?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Ok, warte:McMillion hat geschrieben:Man könnte glatt meinen, Du hättest das Chaos bei Amazon zu verantworten und rechtfertigst Dich dafür. Hängst Du da mit drin, Fotzi?
1 Beitrag vor Dir hab ich noch die Bequemlichkeit von Michael Wiechert, die offenbar zu Problemen im Amazon-Versandzentrum geführt hat, kritisiert. Und zwar auf die inhaltlich gleiche Art wie Du es 1 Posting nach mir getan hast.
Mein Posting kann Dir nicht entgangen sein, da die Forensoftware Dich darauf hingewiesen hat.
Ein weiteres Posting später unterstellst Du mir dann für das Chaos bei Amazon verantwortlich zu sein?
Köstlich.
Na die Amazon-eigenen Label, die man auf jede Kiste kleben muss, wenn man bspw. einen FBA-Auftrag anlegt mit 3 Kisten (=3 kostenlose Label -> yeah, die sind kostenlos! ) gehört 1 Label auf jede Kiste entsprechend dem angegebenen Inhalt.Ralf hat geschrieben:Ich weiss nicht, was du meinst, aber er meinte mit ziemlicher Sicherheit die DHL Label.fuxxi hat geschrieben:Ich denke mal er meint die FBA-Label.McMillion hat geschrieben:Was heißt "so lange sie kostenlos sind"? Jedes Label kostet 3,32 Euro, oder werden die wieder gutgeschrieben, wenn sie nicht verwendet werden?
Entscheidet man sich dann um, alles nur in 1 Kiste zu tun, gibts natürlich Probleme beim Wareneingang bei Amazon, weil der Inhalt der Kisten abweicht und 2 Kisten fehlen.
edit: Kann und muss eigentlich auch korrekt sein, da Pakete bei Amazon nicht nach dem Transport-Label eingescannt werden, sondern eben nach dem FBA-Label. Ich verschicke regelmäßig Ware zu Amazon, wo ich keine Sendungsnummer hinterlege. Amazon kann die Pakete daran also gar nicht zu ordnen und wollen sie auch nicht, sondern ausschließlich anhand der zusätzlichen FBA-Label, die sich auf den Paketen befinden müssen.
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Wenn Du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen.fuxxi hat geschrieben:Ok, warte:McMillion hat geschrieben:Man könnte glatt meinen, Du hättest das Chaos bei Amazon zu verantworten und rechtfertigst Dich dafür. Hängst Du da mit drin, Fotzi?
1 Beitrag vor Dir hab ich noch die Bequemlichkeit von Michael Wiechert, die offenbar zu Problemen im Amazon-Versandzentrum geführt hat, kritisiert. Und zwar auf die inhaltlich gleiche Art wie Du es 1 Posting nach mir getan hast.
Mein Posting kann Dir nicht entgangen sein, da die Forensoftware Dich darauf hingewiesen hat.
Ein weiteres Posting später unterstellst Du mir dann für das Chaos bei Amazon verantwortlich zu sein?
Köstlich.
Ralf hat geschrieben:Ich weiss nicht, was du meinst, aber er meinte mit ziemlicher Sicherheit die DHL Label.fuxxi hat geschrieben:Ich denke mal er meint die FBA-Label.McMillion hat geschrieben:Was heißt "so lange sie kostenlos sind"? Jedes Label kostet 3,32 Euro, oder werden die wieder gutgeschrieben, wenn sie nicht verwendet werden?
Ich meinte die DHL-Label, ja. Ihr geht wahrscheinlich von Palettenversand aus, diese Label für die Kisten sind mir nicht geläufig.fuxxi hat geschrieben:Na die Amazon-eigenen Label, die man auf jede Kiste kleben muss, wenn man bspw. einen FBA-Auftrag anlegt mit 3 Kisten (=3 kostenlose Label -> yeah, die sind kostenlos! ) gehört 1 Label auf jede Kiste entsprechend dem angegebenen Inhalt.
Entscheidet man sich dann um, alles nur in 1 Kiste zu tun, gibts natürlich Probleme beim Wareneingang bei Amazon, weil der Inhalt der Kisten abweicht und 2 Kisten fehlen.
edit: Kann und muss eigentlich auch korrekt sein, da Pakete bei Amazon nicht nach dem Transport-Label eingescannt werden, sondern eben nach dem FBA-Label. Ich verschicke regelmäßig Ware zu Amazon, wo ich keine Sendungsnummer hinterlege. Amazon kann die Pakete daran also gar nicht zu ordnen und wollen sie auch nicht, sondern ausschließlich anhand der zusätzlichen FBA-Label, die sich auf den Paketen befinden müssen.
Fakt ist, dass ich Misch-Kartons per DHL versende und Teile davon gescannt sind und Teile nicht. Deshalb verstehe ich nicht, wo das Problem ist. Für mich ist es ein zusätzlicher Aufwand, immer wieder nach den Artikeln zu schauen und bis zu 3 Wochen keinen Warenbestand zu verkaufen habe, da dieser irgendwo bei denen rumliegt.
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Och, so ganz ironisch meintest Du das nicht. Außerdem ist es nicht angebracht, in einem Streitgespräch ironisch zu werden, noch dazu wenn man sich weder kennt noch gegenübersitzt.McMillion hat geschrieben:Wenn Du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen.
Dass Du von DHL-Label gesprochen hast, steht außer Frage. Es geht um den Beitrag von Michael Wiechert. Und das kann nur er beantworten.McMillion hat geschrieben:Ich meinte die DHL-Label, ja.
Wie gesagt, alles andere als FBA-Label würde wenig Sinn ergeben, auch wenn Michael in diesem Fall sich darauf bezog - was nur er beantworten kann. Die Transporteur-Label interessieren Amazon nicht, jedenfalls nicht so lange das FBA-Label drauf ist. Wenn das fehlt oder beschädigt ist, ist das Transporteur-Label natürlich nötig. Diesen Fall hatten wir bisher nie. Hier würde mich ja echt mal interessieren, ob Amazon die Kiste dann noch wiederfindet.
Zumal Michael ja geschrieben hat:
Und kostenlos sind nur die FBA-Label, also kann er gar nix anderes meinen. Ansonsten hat er sich falsch ausgedruckt und es ist nicht meine Schuld.Michael Wiegert hat geschrieben:Insofern wird man sich auch dort vermutlich mehr disziplinieren üssen und nur soviel Label erzeugen wie man braucht - oder die anderen Label solang sie kostenlos sind einfach auf leere Kartons kleben damit sie nen Scan bekommen
Wobei mich hier der Ablauf bei Michael mal interessieren würde, denn offenbar geht man da den Weg erst die Label zu erstellen und dann die Kisten zu packen? Eigentlich sollte es anders herum sein, um einen sauberen Ablauf zu gewährleisten.
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Dir ist tatsächlich nicht bekannt, dass es kostenlose DHL Label gibt? Das wundert mich doch sehr.fuxxi hat geschrieben:Wie gesagt, alles andere als FBA-Label würde wenig Sinn ergeben, auch wenn Michael in diesem Fall sich darauf bezog - was nur er beantworten kann. Die Transporteur-Label interessieren Amazon nicht, jedenfalls nicht so lange das FBA-Label drauf ist. Wenn das fehlt oder beschädigt ist, ist das Transporteur-Label natürlich nötig. Diesen Fall hatten wir bisher nie. Hier würde mich ja echt mal interessieren, ob Amazon die Kiste dann noch wiederfindet.
Zumal Michael ja geschrieben hat:Und kostenlos sind nur die FBA-Label, also kann er gar nix anderes meinen. Ansonsten hat er sich falsch ausgedruckt und es ist nicht meine Schuld.Michael Wiechert hat geschrieben:Insofern wird man sich auch dort vermutlich mehr disziplinieren üssen und nur soviel Label erzeugen wie man braucht - oder die anderen Label solang sie kostenlos sind einfach auf leere Kartons kleben damit sie nen Scan bekommen
Er wird kaum die - für die Zuordnung im Versandzentrum wichtigen - FBA Label gemeint haben. Warum sollte er diese als kostenlos bezeichnen? Wäre ja so etwas wie ein weißer Schimmel
Ich käme auch nie auf die Idee, die Label vor dem Packen zu erzeugen - allein schon um Zuordnungsproblemen aus dem Weg zu gehen.fuxxi hat geschrieben:Wobei mich hier der Ablauf bei Michael mal interessieren würde, denn offenbar geht man da den Weg erst die Label zu erstellen und dann die Kisten zu packen? Eigentlich sollte es anders herum sein, um einen sauberen Ablauf zu gewährleisten.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Wie bitte meinst Du denn diese Frage? Etwa so wie mir nicht bewusst ist, dass es Ferraris als Werbegeschenke geben kann? Ich bitte Dich.Ralf hat geschrieben:Dir ist tatsächlich nicht bekannt, dass es kostenlose DHL Label gibt? Das wundert mich doch sehr.
Ja eben, er sprach ja von genau diesen ZuordnungsproblemenRalf hat geschrieben:Er wird kaum die - für die Zuordnung im Versandzentrum wichtigen - FBA Label gemeint haben. Warum sollte er diese als kostenlos bezeichnen? Wäre ja so etwas wie ein weißer Schimmel
Das kann man natürlich sehr unterschiedlich interpretieren, Eingangsscan per Transporteurnachweis oder Eingangsscan per "Eingecheckt" im Amazonlager. Bei meinen Anfragen bezieht Amazon sich in 19 von 20 Fällen auf den Eingangsscan im Amazonlager."Paket hat noch keinen Eingangsscan"
Genau, warum sollte man diese als kostenlos bezeichnen? Die Sonne? Ein nicht verstandener Witz? Ironie? Fehlender Kaffee?
Da er aber von "Label erzeugen" im SC gesprochen hat, gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Er hat ein Abkommen mit Amazon und kann die Label kostenlos erzeugen (und benutzt diese anscheinend sehr inflationör je nach Laune) oder aber er meint eben die FBA-Label.
Das Smiley am Ende interpretiere ich ebenfalls als einen kleinen Witz in Richtung meine These.
Aber schon lustig, wie wir hier in der Luft hin und her hangeln, nur um zu sehen, wer am Ende Recht hat - wenn das denn aufgelöst wird. Wir haben wohl gerade sonst nix zu tun.
Aber nachdem ich ihn angepflaumt habe und Du ein Mod bist, wird er aus Angst vor Konsequenzen bestimmt die richtige Auflösung darstellen.
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Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
Um das aufzuklären - natürlich gehts um die komibinierten DHL/FBA-Label für Polen, die (derzeit und noch) kostenfrei sind.
"Früher" als WIR das Porto zu tragen hatten haben wir dies natürlich auch anders gemacht - Ettiketten gedruckt, Paket möglichst voll gemacht (und dabei auch gern mal die 15kg-Grenze von Amazon teils bewusst ignoriert, teils auch einfach im Eifer des Gefechts, da wir dank Durschnitt-Preisen bei den Paketdiensten andere Pakete auch nicht wiegen) und dann unsere passend Paketlabel erzeugt.
Heue machen wir Etiketten und da wir in dem Moment noch nicht genau wissen wieviel Kartons es nun werden (was ganz profan davon abhängen kann was grad noch aus Lieferantenkartons irgend rumliegt) erzeugen wir aufgrund unserer Schätzung kleinen Schwung DHL/FBA-Label und was nicht gebraucht wird wird entsorgt.
Andernfalls müsste ich ja wieder aus dem Lager 3 Stockwerke hoch unters Dach nur um die ollen Label zu erzeugen. Und dies wo wir oft nur ein kleines Zeitfenster von 2 Stunden zwischen Warenanlieferung durch DHL und Paketabholung durch DHL haben...
Da Amazon offenkundig ja mitbekommt wenn ein Paket nicht gescannt wird und es denen dann wohl auch nicht berechnet wird, war dies bislang die bequemste Art.
Wenn dies nun bei Reklamationen zu Problemen führt, müssen wir das natürlich ändern und darauf hab ich hingewiesen.
"Früher" als WIR das Porto zu tragen hatten haben wir dies natürlich auch anders gemacht - Ettiketten gedruckt, Paket möglichst voll gemacht (und dabei auch gern mal die 15kg-Grenze von Amazon teils bewusst ignoriert, teils auch einfach im Eifer des Gefechts, da wir dank Durschnitt-Preisen bei den Paketdiensten andere Pakete auch nicht wiegen) und dann unsere passend Paketlabel erzeugt.
Heue machen wir Etiketten und da wir in dem Moment noch nicht genau wissen wieviel Kartons es nun werden (was ganz profan davon abhängen kann was grad noch aus Lieferantenkartons irgend rumliegt) erzeugen wir aufgrund unserer Schätzung kleinen Schwung DHL/FBA-Label und was nicht gebraucht wird wird entsorgt.
Andernfalls müsste ich ja wieder aus dem Lager 3 Stockwerke hoch unters Dach nur um die ollen Label zu erzeugen. Und dies wo wir oft nur ein kleines Zeitfenster von 2 Stunden zwischen Warenanlieferung durch DHL und Paketabholung durch DHL haben...
Da Amazon offenkundig ja mitbekommt wenn ein Paket nicht gescannt wird und es denen dann wohl auch nicht berechnet wird, war dies bislang die bequemste Art.
Wenn dies nun bei Reklamationen zu Problemen führt, müssen wir das natürlich ändern und darauf hab ich hingewiesen.
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Re: Abweichende Stückzahlen beim Empfang von FBA-Artikeln
So langsam kommt Licht ins Dunkel. Dann wär die Frage mit den kostenlosen Labeln ja schonmal geklärt
In meinem Fall ist der Eingangs-Scan vorhanden, das Paket wurde abgeliefert und geöffnet (bestätigt, da eine andere SKU aus diesem Paket bereits eingebucht wurde). Die zweite SKU aus diesem Paket aber nicht. Hat sich in der Vergangenheit schonmal auf den nächsten Tag verlagert, aber der Hinweis, dass bis zum 9.9. keine Überprüfung stattfinden kann, irritiert mich doch sehr.
Da aber hier natürlich keiner wissen kann, wie das zustande kommt und wir wohl daran auch nichts ändern können, eine andere Frage: Bringt es eventuell etwas, die seit kurzem empfohlenen Kartoninformationen zur Verfügung zu stellen? Also, wieviele von welcher SKU ist in welchem Karton? Weiß nicht, ob ich mir das auch noch antun möchte ...
In meinem Fall ist der Eingangs-Scan vorhanden, das Paket wurde abgeliefert und geöffnet (bestätigt, da eine andere SKU aus diesem Paket bereits eingebucht wurde). Die zweite SKU aus diesem Paket aber nicht. Hat sich in der Vergangenheit schonmal auf den nächsten Tag verlagert, aber der Hinweis, dass bis zum 9.9. keine Überprüfung stattfinden kann, irritiert mich doch sehr.
Da aber hier natürlich keiner wissen kann, wie das zustande kommt und wir wohl daran auch nichts ändern können, eine andere Frage: Bringt es eventuell etwas, die seit kurzem empfohlenen Kartoninformationen zur Verfügung zu stellen? Also, wieviele von welcher SKU ist in welchem Karton? Weiß nicht, ob ich mir das auch noch antun möchte ...
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